Wie viel bekommt man für ein altes E-Bike?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 5 Jahren buchhalterisch 72.5% Wertverlust. Dann noch einige Kratzer sowie Display teildefekt

ca. 750 €

Das teuerste an solchen Rädern sind die Akkus.. und wenn das Rad älter ist, dann sinkt logischerweise der Wert des Rades.

Mein Tipp: Versuche das Rad in Zahlung zu geben beim Neukauf. Dann hast du einen Anhaltspunkt, was es noch wert ist. Mit diesem Angebot kannst du versuchen: entweder zu akzeptieren oder du schlägst ca 20% drauf und versuchst diesen höheren Preis privat zu erzielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung