Wie verliert man Körper fett am besten und wie lange sollte man cardio machen bzw wie oft?

Venus345  07.07.2024, 07:32

wie groß und schwer bist Du?

Annonym325
Beitragsersteller

1,84 95kilo

2 Antworten

Hallo wann Du welche Muskeln hast, ist dein Gewicht ok, auch beim Körperfett abnehmen gehört etwas weniger zu essen. Cardio darfst jeden tag machen, wie lange ist Dir überlasen, ist sowieso sehr gesund für dein Herzmuskel, aber langsam anfangen wann keine Kondition hast, bei mir hat das abnehmen von körperfett mehrere Jahre gedauert, bin 174cm und hatte 86Kg, das hab ich heut auch wieder aber nur mit mehr Muskeln und weniger Fett. bin trotzdem schlank geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annonym325
Beitragsersteller

Ja ich habe auch muskeln

Venus345  07.07.2024, 19:26
@Annonym325

dann betrachte deine Figur, ob wirklich etwas viel K. fett hast

Annonym325
Beitragsersteller
@Venus345

Hast du vielleicht Tipps wie man fett verliert

Venus345  07.07.2024, 19:28
@Annonym325

etwas weniger essen Cardio machen und viel Geduld haben, so hab ich es gemacht. hat bei mir mehrere Jahre gedauert

Annonym325
Beitragsersteller
@Venus345

Mehrere Jahre? Wie viel hast du abgenommen

Venus345  07.07.2024, 19:37
@Annonym325

ca. 10 Kg Fett aber durch das Training ist das auf der Waage nicht zu sehen da ich die sogar 87 Kg wiege aktuell,

Venus345  07.07.2024, 19:44
@Annonym325

ich bin die Letzten Monate Tgl. ca. 1,5 Std. Walken gewesen je nach Wetter, hab in der zeit 4cm Umfang an den Oberschenkel zugenommen und 2 kg drauf bekommen. konnte zuerst nicht glauben was ich da sah.

Venus345  07.07.2024, 19:46
@Annonym325

warum nicht, doch alles gut, ist ja Muskelmasse, sieht stark aus.

In einem Defizit essen, viel cardio und intensives Krafttraining.
So habe ich in 10 Wochen 11kg abgenommen und habe beim Oberkörper geschätzt 8-9%körperfett, und bin Unterkörper wahrscheinlich etwas mehr.

Annonym325
Beitragsersteller

Defizit heißt wenig essen oder