Fett an Beinen verlieren gym ?

3 Antworten

hallo, dass ist einfach, aber schwer umzusetzen. Du musst nur laufen ( Joggen) und trainieren. Es ist schwierig, überhaupt wenn man nicht so geübt darin ist.

laufe, trainiere und wenn du eher viel vorm Computer sitzt kannst du ja einen Zeitplan erstellen!

hoffentlich ich habe geholfen.

lg Bloody

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kookie19 
Fragesteller
 17.11.2021, 14:17

Dann muss ich mehr Cardio machen danke 🙏🏻 ☺️

1

Du kannst nicht gezielt an einer Körperstelle Fett verlieren. Du musst einen Kaliriendefizit haben, dann nimmst du überall ab.

Dafür bietet es sich natürlich an bei der Ernährung Kalorien einzusparen. Zudem solltest du viel Protein essen, zm die Muskeln zu erhalten und länger aatt zu sein.


Kookie19 
Fragesteller
 17.11.2021, 13:58

Bei mir es das aber nicht der Fall :D egal ich werde mal schauen

0
Kookie19 
Fragesteller
 17.11.2021, 13:59
@Dogetastisch

Ich hab 60kg abgenommen aber an den Beinen kaum was egal wie viel ich weiter abnehme an den Beinen wird das nichts

0
Dogetastisch  17.11.2021, 14:02
@Kookie19

Das ist leider genetisch bedingt, wo sich das Fett am ehesten ablagert. Bei den meisten Männern ist es der Bauch. Diese Reservenvwerden dann erst zuletzt aufgebraucht.

1
Kookie19 
Fragesteller
 17.11.2021, 14:03
@Dogetastisch

Ja das hab ich mir schon fast gedacht trotzdem danke 🙏🏻

1

Hallo! :)

Mein Sohn sagt, dass du A einen Kaloriendefizit erzielen sollst und 2. nach deinen Krafteinheiten noch Cardio betreiben, dann verbrennt man effektiver Fett! :)


Kookie19 
Fragesteller
 17.11.2021, 14:00

Oh nach den Krafttraining das werde ich auf jeden Fall versuchen vielen lieben Dank🙏🏻

1