Wie und bei welcher Temperatur macht man Tiefkühlpizza am besten dass nicht verbrannt wird wenn der Ofen maximal 190 grad kann?

6 Antworten

Pizza rein, Ofen an (alles was geht), durchs Fenster gucken wann sie fertig ist.

Ist nicht allzu kompliziert.

Mal ehrlich, mit einer "falschen" Backmethode kann man bei Tiefkühlpizza nicht allzu viel kaputt machen...

Genau richtig, 5-10min vorheizen und dann so ca. 12min auf 180-190°C backen

Kein Vorheizen.Das verbraucht zu viel Energie.Auf der Pizzapackung steht ,wie man zubereitet,auch wenn die manchmal vorheizen empfehlen. Immer mal in den Backofen schauen ,bis die Pizza lecker aussieht.

10 Minuten vorheizen auf 170 - 180 Grad. Dann rein damit. Guten Hunger. Lg

So in etwa, auf jeder Verpackung steht eine Anleitung. Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil.