Pizza vom Vortag wie im Ofen aufwärmen?

6 Antworten

Noch besser als frisch , weil sehr knusprig ,schmecken Reste von Pizzen, die vorher eingefroren waren. Ofen ca. 15 Min. 200° vorheizen, dann Pizzastücke etwa 10 Min aufbacken. Also ich friere meine Pizzareste immer gleich ein und hab dann später mal nen leckeren Snack.

Auf ganz kleiner Stufe, vielleicht bei 150°, noch einmal backen, aber man kann vorher sehr wenig Öl drüber pinseln, damit sie nicht trocken wird.

Den Ofen 180° eine viertel Stunde lang vorheizen und dann die Pizza 10 Minuten lang aufwärmen!!! E Guete wünscht Igitta.

das kann doch nicht so schwer sein! ich ess sowas immer kalt.

tabeah  12.06.2009, 20:23

DITO !!!!!!!