Pizza, Rauch im Ofen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist nicht schlimm. Es soll sogar Menschen geben, die grillen Fleisch und lieben ganz besonders den verbrannten Geschmack :) - verbranntes Fett raucht halt. Und ich wünsche Dir guten Appetit!

Klar, aber nachdem der Ofen ausgekühlt ist, reinige ihn asap.

Kann auch an der Verschmutzung im Backofen liegen, also auch denn einfach mal gründlich reinigen...

Ja du kannst sie trotzdem essen. Da sind dann ausreichend Röstaromen 😂😂