Wie steht ihr zum Thema Talahon?

Sind aggressiv, machen Islam, spucken auf den Boden und begrabschen Frauen.

5 Antworten

Hallo TobiasOttermann 👋🏻

Ich stehe zu den Thema sehr abgeneigt, da ich immer sehr viele sehe und kenne. Sie tun immer auf obercool mit ihrer Gruppe, Kleiden sich asihaft, rauchen,vapen,kiffen und prügeln sich gerne mit anderen oder belästigen einfach gerne Menschen in der Öffentlichkeit. Ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Finde es traurig das die sich nicht zivilisiert verhalten können.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte nicht viel von Witzfiguren... die kann man echt nicht ernst nehmen. Zuhause wären die auf jeden fall besser aufgehoben ;-). Hier werden sie auf jeden fall mehr als genau erklärt :

https://www.youtube.com/watch?v=L8FGs2oIAQM

Braucht die Menschheit nicht.

LG

Nh paar Leute die sich für Aufmerksamkeit zum Affen machen oder Jugendliche ohne Respekt eif unnötig

Ich halte nicht viel von lächerlichen Halbstarken.

Es ist zu hoffen, dass mit dem Alter noch ein bisschen Verstand dazu kommt.