Wie sollte man bei solchen Nachrichten reagieren?

TheRsKing  31.08.2021, 17:21

Wer hat dir das gesendet

Yasinturk2
Beitragsersteller

Geh auf meine Komplimente XD

11 Antworten

Du musst dir darüber im klaren sein, dass dieser Benutzer ein Kind ist, welches an Mamis PC durfte. Ich habe persönliche Erfahrung mit Kriminellen, vor allem aufgrund von schlechtem Umfeldern, welche ich in der Jugendzeit hatte. Aus der Erfahrung kann ich dir sagen, dass wirklich gefährliche/kriminelle Menschen ihre Zeit nicht im Internet mit solchen Drohungen verschwenden.

Mich würde der Hintergrund interessieren.

Anyway, du kannst damit natürlich zur Polizei gehen bzw. eine Online-Anzeige machen. Ich würde es gutefrage.net melden, so dass der Typ gebannt wird.

Eine echte Gefahr sehe ich aber nicht, der labert zu viel. 😉

Könntest du online zur Anzeige wegen Beleidigung bringen.

Woher ich das weiß:Recherche

Yasinturk2
Beitragsersteller

Wahrscheinlich schieb ich wegen das Arbeit

verreisterNutzer  31.08.2021, 17:23
@Yasinturk2

Naja, der Typ würde dafür vielleicht nichts lernen, aber auf jeden Fall nicht mehr so im Internet rumbrüllen

Ignorieren, solange du Nichts auf diese Nachricht schreibst wird auch nicht auf dir rumgeackert und du wirst in Ruhe gelassen

Salue

Der Autor dieser ausgesuchten Formulierungen hat nur geübt beim Suchen von intelligenten Texten. Er scheint noch Anfänger zu sein und es besteht noch viel Luft nach oben. Du kannst den "Blödsinn" einfach vergessen.

Ob er mit dem Wort "Uhrensohn" den Junior eines Uhrensammlers meint? Na, ich sags ja, der Typ muss noch viel üben.

Tellensohn