Er schickt 3 Nachrichten auf Whatsapp, aber löscht sie sofort wieder?

6 Antworten

Vermutlich wollte das das Foto noch drei anderen schicken. Du weisst ja nicht, ob es Textnachrichten oder Fotos waren.

Wenn er es gelöscht hat, war es nicht für dich bestimmt. Lass es einfach gut sein

Nina1162  13.01.2022, 07:24

Das kannst du nur herausfinden ,wenn du ihn fragst.Wäre für mich eine logische Reaktionen deinerseits.

Hallöchen gesagt.

Frag ihn doch mal, ob er nicht weiß, das Du eine Info bekommst, wenn Du ne Nachricht bekommst? Warum Diese dann aber nicht mehr da sind wundert Dich nun.

Viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Mach ich auch oft. Er ist einfach unsicher und will nichts falsches sagen. Frag ihn nicht danach sonst verunsicherst du ihn noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist dein Freund. Da wirst du doch fragen können, warum er Nachrichten löscht. Aber man sollte da nicht so viel reininterpretieren. Was ich schon gelöscht habe, weil ich in der Eile im falschen Chat gelandet bin. War mal in nem RP & hab da gerade meine Rolle gespielt, achte nicht auf den Chat und gestehe dabei nem 15 jährigen meine Liebe und nenne ihn Baby. Das war vielleicht witzig. 😑

frag einfach wenn er sagt ist unwichtig sag du willst es trzdm wissen

baerenhausen  26.08.2020, 15:37

Dann hätte er es nicht gelöscht. Er hätte auch schreiben können, dass es nicht für sie bestimmt ist...