Was möchte mir meine Freundin mit der Nachricht sagen?

6 Antworten

Die Frage wird mir richtig oft als „neue Frage“ angezeigt. Wieso weiß ich nicht. Aber egal ich denke das sie es bestimmt ironisch meint, also so nach dem Motto: „Hast ja einen elektrischen ist ja alles viel schwieriger stimmt’s?“ Weil die höchstwahrscheinlich etwas neidisch ist auch wenn sie es dir gönnen würde sie hat ja schließlich gar keins. Das kam wirklich stimmen. Und vielleicht aber wirklich nur vielleicht will sie darauf hinauskommen das du sie auch kurz fahren lassen sollst oder so. Vielleicht wollte sie auch nur hindeuten dass sie ja anscheinend etwas sportlicher ist als du und es dir etwas schwieriger fällt. Also entweder das erste oder das hier xD Kann auch sein das sie es einfach so gemeint hat wie:

“Ja ich chille hier und dir ist es anstrengend“ so aus Spaß aber ich bin mir irgendwie sehr sicher das es das erste ist XD.

Frag mich nicht wieso

FayeRob
Beitragsersteller

Sie hatte erst geschrieben "Schön anstrengend wa 🙃" und ich schrieb ihr erst danach, dass es das nicht unbedingt wäre, weil ich mit einem E-Bike fahren würde. Davor wusste sie das also noch gar nicht.

Danke trotzdem :)

Alicbra0  22.02.2021, 19:39
@FayeRob

Hmm aber sie wusste doch bestimmt auch davor schon das du einen E-Bike hast

FayeRob
Beitragsersteller
@Alicbra0

Nein. Das E-Bike ist nämlich auch nicht meins. Ich habe es mir nur von jemandem ausgeliehen, weil ich eine längere Strecke fahren wollte.

Alicbra0  22.02.2021, 20:44
@FayeRob

Achso na das wusste ich nicht. Vielleicht hat sie es auf irgendeiner Art zufällig mitbekommen? Oder vielleicht halt auch das was ich schon davor geschrieben hatte mit dem weil sie sportlicher ist etc.

Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Schreib sie doch mal an mit:

“Ich verstehe nicht so ganz was du meinst :) Kannst du Auflösen? 😂” oder so etwas in der Art vielleicht xD

FayeRob
Beitragsersteller
@Alicbra0

Ok, danke trotzdem. Und ja ich schreib sie heute mal an :)

Vieleicht wollte sie dich einfahc ärgern, da sie es bequemer findet mit dem Auto zu fahren ( vorausgesetzt sie hat Führerschein und Auto) oder du hast früher mal eine Bemerkung gemacht, dass du lieber Auto färhst, da dir Radfahren zu anstrengend wäre ?

FayeRob
Beitragsersteller
du hast früher mal eine Bemerkung gemacht, dass du lieber Auto färhst, da dir Radfahren zu anstrengend wäre ?

Nein, habe ich nicht.

Ich denke, sie meinte damit dieses ironische und übertriebene "aaaaa wie gemütlich ich es habe", hoffe du verstehst was ich meine. 😂

Also ich schreibe jetzt hier mal eine längere Form von dem, was ich denke, was sie meint:

„Schön anstrengend wa? Also ich chill hier gemütlich auf der Couch und entspanne mich“

Ich hoffe wirklich man versteht was ich meine haha😂🙂

FayeRob
Beitragsersteller

Ja, danke. Das könnte sein.

Sie selbst fährt nicht Fahrrad, weil es ihr zu anstrengend ist!

FayeRob
Beitragsersteller

Nein, das denke ich nicht. Trotzdem danke.

Hmm... sehr komisch. Ich habe mit grad mal alle antworten hier durchgelesen. Aber so richtig erklären tut es irgendwie keine.

Vielleicht meinte sie ja auch damit das du zu wenigen Sport machst?

Vielleicht hast du mal abfällig über Fahrradfahren geredet?

Oder sie damit irgendwie verletzten weil sie im Rollstuhl sitz und nicht fahren kann?

Echt keine Ahnung aber du solltest beim fahren lieber nicht schreiben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber psychisch Krank.

FayeRob
Beitragsersteller
Vielleicht meinte sie ja auch damit das du zu wenigen Sport machst?

Ich mache zwar nicht viel Sport, aber ab und zu schon.

Vielleicht hast du mal abfällig über Fahrradfahren geredet?

Nicht, dass ich wüsste. Dass ich gerne Fahrrad fahre, weiß sie glaube ich.

Oder sie damit irgendwie verletzten weil sie im Rollstuhl sitz und nicht fahren kann?

Nein, sie ist auch etwas sportlicher als ich. Fahrrad fahren kann sie aber nicht, weil sie gar kein Fahrrad besitzt.

aber du solltest beim fahren lieber nicht schreiben ;)

Nein, ich habe nicht während dem Fahrradfahren mit ihr geschrieben, sondern als ich eine kurze Pause gemacht habe.

Danke für deine Antwort :)