Wie sollte ich das mit joggen gehen Regeln?
Hii also ich folge momentan einem Plan von der Adidas Running App in der ich jede Woche 3 mal Joggen geh. Ich bin ein Anfänger ich mach das erst seit einer Woche. Leider muss ich die nächsten Vier Wochen ins Praktikum. Meine Arbeitszeiten sind dort 9:00 - 18:00 Uhr (also basically der ganze Tag). Egal ob ich davor joggen geh oder danach es wird immer dunkel sein. Früh ist es aber sehr kalt morgen (1°-2°). In meinem Praktikum muss ich 8h lang stehen und rumlaufen deswegen werde ich danach vermutlich zu müde sein (Umschtellungswoche von Schule auf Praktikum). Wie sollte ich das regeln?
Ich hab überlegt in dem Monat einfach ins Fitnessstudio zu gehen mit nem Monatlich kündbaren Vertrag und da auf dem Laufband zu joggen zumindest für meine Praktikumszeit und wenn es so kalt draußen ist. (Ich würde dann natürlich auch ein bisschen Krafttraining machen wenn ich schon die Chance dazu hab). Ist das ne gute Lösung und wenn nicht was könnte ich stattdessen machen?
Zudem wollen meine Eltern nicht das ich wenn es dunkel ist draußen rumrenne, da es laut ihnen für ein junges Mädchen sehr gefährlich ist. Sie haben aber sowieso eine GPS App auf der sie meinen Standort sehen.
2 Antworten
Wenn es bei dir in der Gegend sicher ist im dunkeln alleine draußen zu sein einfach warm anziehen. Sonst keine Ahnung (je nachdem, was du machst ist das Praktikum ja vielleicht auch schon anstrengend genug)
Einzelhandel (Elektronikfachmarkt) also wahrscheinlich nicht. (nervlich ist es das auf jeden Fall 🫠)
Ich weiß net ob es da sicher ist also meine Mutter meinte da iat oft ein unberechenbarer Typ der psychisch krank sein soll und ich wohn neben einer der gefährlichsten Städten in Bayern aber so ist mir jetzt noch nix passiert
Langärmlige Sportbekleidung und Stirnlampe.