Von Experte LunarEclipse bestätigt

Ach, der alte Hut mal wieder.

we’ll convert your children, someone’s gotta teach them not to hate

Ja, dass gerade rechtere Menschen damit ein Problem haben, das wundert mich nicht. Schließlich baut doch ihre ganz Ideologie auf Ungleichheit auf - und Satire verstehen sie oftmals auch nicht. Dabei sind es doch rechte Kräfte, die queere Kinder und queere Menschen generell nicht in Ruhe lassen. Das Video ist harmlos, eine Satire-Aktion, die dem Chor Morddrohungen und Co. ins Haus gebracht hat - das ist die ganze Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

LiamPaucke
Beitragsersteller

Und wieder wird man in die Rechte Ecke geschoben :) Ich habe doch sogar geschrieben das ich es vielleicht nicht verstanden habe und woher bitte sollte ich wissen das es Satire ist ? Ich schaue mir normalerweise keine Satire an sondern beschäftige mich lieber mit ernsten Sachen wo LGBTQ auch dazu gehört

Adomox  24.05.2024, 17:16
@LiamPaucke
Und wieder wird man in die Rechte Ecke geschoben :)

Bitte lies die Antworten, die du erhältst, doch genau. Ich habe nirgends geschrieben, dass du rechts bist.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Adomox
Ja, dass gerade rechtere Menschen damit ein Problem haben, das wundert mich nicht.

Ich habe damit ein Problem wenn es wortwörtlich das bedeutet was die singen . Die sollen einfach uns und unsere Kinder in ruhe lassen mit ihren Stripshows und auf die Straße gepinkle . Können die alles gerne machen aber woanders

Adomox  24.05.2024, 17:19
@LiamPaucke

Du kennst den Text nicht, hast aber ein Problem mit diesem. Ich habe so ein ganz bisschen das Gefühl, auch dank deiner weiteren Ausführungen, dass du durchaus ein Problem mit queeren Menschen hast. Rechts habe ich dich trotzdem nicht genannt.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Adomox

Falls du meine Frage gelesen hast wüsstest du das ich auch darum gebeten habe mich zu korrigieren falls ich es eben falsch verstanden habe . Und das mit rechts ist sowieso egal . Rechts sein ist ja nicht mal was schlimmes bzw böses . Rechtsextrem oder Radikal sein währe schlecht

Adomox  24.05.2024, 17:21
@LiamPaucke
Falls du meine Frage gelesen hast wüsstest du das ich auch darum gebeten habe mich zu korrigieren falls ich es eben falsch verstanden habe

Und das habe ich: Ich habe die ausschlaggebende Textstelle zitiert und erläutert.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Adomox
Das Video ist harmlos, eine Satire-Aktion, die dem Chor Morddrohungen und Co. ins Haus gebracht hat - das ist die ganze Erklärung.

Habe den Satz scheinbar Übersehen , Sorry . Wenns Satire ist dann nehm ich da die Punkte die ich genannt habe definitive Zurück

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Mayahuel

Das Fragezeichen dahinter ist nicht aus Dekozwecken hinter den beiden jas :D was meinst du mit ja ja ?

wie die LGBTQ Comunity das meint

Nein

Weltweit ca. 800 Millionen Menschen, das sind Individuenn. Was "die" meinen weiss keiner.

Ich bin sicher, sie wollen ihr Leben leben wie alle anderen auch. Ihren Neigungen, Talenten, Sehnsüchten, Bedürfnissen folgen.

Aber welche Meinung sie zu einzelnen Themen haben, weiss ich nicht.

Diese Menschen, die unter anderem singen " we convert your children" meinen das sicher ironisch, es ist Satire. Denn oft wird von Menschen ohne Fachwissen fälschlich Behauptet, der Kontakt mit LGBTQ+.Menschen würde Kinder beeinflussen selbst schwul oder trans zu werden.

Hier der Song auf die Schnelle übersetzt:

Ihr denkt, wir sind sündig

Du kämpfst gegen unsere Rechte

Du sagst, wir führen alle ein Leben, das du nicht respektieren kannst

Aber ihr habt nur Angst

Ihr denkt, dass wir eure Kinder verderben werden

Wenn wir unsere Ziele unkontrolliert durchsetzen

Lustig, nur dieses eine Mal habt ihr recht

Wir werden eure Kinder bekehren.

Es geschieht Stück für Stück

Ganz leise und unauffällig

Und ihr werdet es kaum bemerken

Du kannst sie von der Disco fernhalten

Warnt vor San Francisco

Lass sie Plisseehosen tragen

Es ist uns egal...

Wir werden eure Kinder bekehren...

Wir machen sie tolerant und fair

Genau wie ihr es befürchtet habt

Sie werden ihre Freundeskreise ändern

Ihr werdet nicht gutheißen, wo sie nachts hingehen

(zu den Protesten)

Oh, und du wirst angewidert sein

(so eklig)

Wenn sie anfangen, Dinge online zu finden

Die du weit von ihnen ferngehalten hast

(wie Informationen...)

Weißt du was?

Dir wird es immer noch gut gehen!

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ich bin selbst noch Minderjährig bzw erst 17 und mir und da kann ich sicherlich auch für viele andere Sprechen ist es doch vollkommen Wurscht ob jemand jedes Jahr sein Geschlecht ändert oder jetzt als Sie angesprochen werden will oder sich als Wildtier Identifiziert oder sonst was . Mich hat mehr Interessiert was auf den Demos die nähmlich eigentlich nicht nötig sind so passiert . Auf die Straße Pinkeln vor den Augen von Kindern zb und die Singen davon das sie die Kinder tolerant und fair gegenüber soetwas umerziehen wollen ? Ich bin auch nicht gegen diese Menschen und würde meine Kinder später auch nicht so erziehen das sie Schwule oder Lesben hassen oder selbst nicht so sein dürfen . Ich würde nur zb Hormonbehandlungen und Gefährliche Operationen Unterbinden bis sie 18 Jahre alt sind zumal dieser Punkt für mich spricht statt für LGBTQ da einige Menschen es sehr Bereuen eine Unumkehrbare Operation durchgeführt zu haben . Mädchen die zu Jungs werden wollten und sich die Brüste abschneiden ließen oder Jungs die sich den Penis Umoperieren haben lassen und jetzt bemerken das sie das garnicht mehr wollen aber damals nicht darüber nachgedacht haben das es unumkehrbar ist wenn es erstmal dazu kommt . Die LGBTQ Comunity handelt bei diesen Punkten komplett Idiologisch ohne vorher klar nachzudenken und die Konsequenzen im nachhinein zu Akzeptieren bzw überhaupt zu erkennen. Außerdem haben Schwule und Lebische Gruppieren die damals Gegründet wurden im Gegensatz zur der jetzigen LGBTQ Comunity noch wirklich für ihre Rechte gekämpft . Das was jetzt passiert ist wie der Moderne Feminismus kein Kampf für Gerechtigkeit mehr sondern ein Rachefeldzug für das was 2 Menschen damals getan haben die heute garnicht mehr Leben . Feministinnen die sagen das Männer keine Freude am Leben verdient hätten und das alle Männlichen Babys getötet werden sollten weil Männer Grausame Schweine sind und so Zeugs . Das ist nichts was man unterstützen sollte .

Kleine Erwähnung hierzu : Ich Unterstütze kleine Gruppen von Schwulen und Lesben und bin auch mit solchen gerne Befreundet und die sind auch gerne mit mir Befreundet und wir haben beide keine Probleme miteinander sondern nur mit der derzeitigen Community die alles wofür die Schwulen und Lesben damals gekämpft haben gerade wieder einreißen.

Mayahuel  24.05.2024, 17:44
@LiamPaucke
 Ich würde nur zb Hormonbehandlungen

wie geht es trans Personen ohne Behandlung?

LiamPaucke
Beitragsersteller
@LiamPaucke

.Korrektur

Sorry meinte Statt 2 Menschen vor 2 Generationen die Menschen getan haben die jetzt garnicht mehr Leben

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Mayahuel

? Wenn die Kinder 18 sind können sie selbst entscheiden . Kinder vorallem unter 16 Jährige denken teilweise garnicht darüber nach das eine Operation unumkehrbar ist . Hormonbehandlungen und Hormonblocker sind auch solche sachen . Das Greift in die Entwicklung des Körpers ein vorallem in der Pubertät wo der Körper ein einzieger haufen Chaos der Hormone ist sollte man nicht noch Hormonblocker vergeben. Der Körper muss sich erstmal selbst finden damit sich das Kind welches dann zum erwachsenen wird Finden kann und weiß wie es denn Leben möchte . Das ist wie wenn man ein Kind fragt was es denn mal werden möchte :D Ich wollte Archeologe zb Werden und jetzt werde ich doch Maurer weil ich damals noch garnicht Wissen konnte wie viel Spaß es mir macht dinge zu erschaffen . Wenn ich mir jetzt vorstelle in der Erde nach Schätzen zu Buddeln und das jeden Tag und nur noch das dann macht mir das schon in Gedanken nach ein paar stunden kein Spaß mehr . Hätte ich also Damals schon eine Unumkehrliche Kariere Als Archeologe Angefangen also jetzt rein Hypotetisch dann währe ich jetzt ziemlich unzufrieden . Das ist aber auch nicht bei allen aber halt bei vielen der Fall daher sollte man mit der Entscheidung bis zum 18. Lebensjahr Warten und vorher nur so weit ausprobieren wie man es noch umkehren kann also zb mit 16 Mädchenkleidung Tragen und wenn die Phase vorbei ist in der man etwas sucht weiß man was man wirklich möchte

Mayahuel  24.05.2024, 17:54
@LiamPaucke

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

82% der trans Personen haben Suizidgedanken, und 40% haben einen Suizid versucht:

Data indicate that 82% of transgender individuals have considered killing themselves and 40% have attempted suicide, with suicidality highest among transgender youth.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32345113/

Quelle: Journal of Interpersonal Violence

Pubertätsblocker und gegengeschlechtliche Hormone senken Depressionen um 60% und die Suizidgefährdung um 73%:

Researchers found a 60% decrease in moderate and severe depression and 73% decrease in suicidality among transgender

https://www.eurekalert.org/news-releases/930195

Ist dir das egal?

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Mayahuel

Alkohol und Drogen helfen auch bei Depressionen und Solchen Gedanken :D das ding ist das diese Sachen wie die Abnehmspritze zb ein Mittel ist welches zwar eine Kurze zeit lang hilft und vorallem schnell ohne viel Mühe das Problem verdrängt es aber danach umso schlimmer wieder zurück kommt da man es nicht bekämpft sondern nur verdrängt hat . Deshalb sind sich die Kinder die eine Transformation durchgemacht haben auch wenn sie Erwachsen werden und Realisieren was sie gemacht haben auch nicht sonderlich besser drauf als vorher. Das Problem kann man nicht behandeln indem man es unterdrückt oder verdrängt denn wie die Linken schon beim Klimawandel dauernd sagen ist es irgendwann zu Spät und man sollte besser damit Anfangen wirklich etwas zu tun . Wenn eine Beziehung zuende ist, ist man auch Unzufrieden und teilweise würden sich solche Leute umbringen wollen oder verfallen den Drogen oder sonstigen dingen weil es schnelle helfer sind aber aus dieser Falle kann man nur sehr schwer wieder raus kommen was bei LGBTQ garnicht geht und da kann man genauso gut gleich aufgeben wenn man schon nicht Kämpfen will damit es einem wieder besser geht.

Ich hab mir auch schon oft genug angehört von LGBTQ Leuten das es ok ist Schwach zu sein aber ich finde nicht das es ok ist Schwach zu bleiben nur weil es Bequemer ist wenn man die möglichkeit hat es wirklich zu ändern.

Im Übrigen haben natürlich sehr viele Kinder und Jugendliche derzeit Depressionen und sind Süchtig nach allem möglichen dingen und die Irrenastalten sind wirklich ziemlich überfüllt mit solchen Minderjährigen und natürlich kann man da einfache Lösungen finden aber das wird nicht lange halten . Diese Menschen brauchen Zeit und Hilfe . Manche sind aber auch durch die Depressionen und Schmerzen die sie haben umso Motivierter etwas dagegen zu tun und fühlen sich nach dem Kampf dagegen umso wohler weil sie noch dazu Wissen das sie etwas geschafft haben was nicht jeder kann.

Mayahuel  24.05.2024, 18:54
@LiamPaucke
Diese Menschen brauchen Zeit und Hilfe

wie gut funktionieren Alternativen bei trans Kindern und Jugendlichen?

wie gut funktionieren überhaupt alternative Methoden bei trans Personen?

wie viele Teenager, die Pubertätsblocker hatten, machen mit gleichgeschlechtlichen Hormonen weiter? wie viele hören danach auf?

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Mayahuel
wie gut funktionieren Alternativen bei trans Kindern und Jugendlichen?
wie gut funktionieren überhaupt alternative Methoden bei trans Personen?

Wie gut Alternativen bzw der echte Kampf gegen das Problem Funktioniert sollte man sich garnicht Fragen müssen . Alles was Drogen oder Medikamente angeht ist bei Psychischen Dinge immer etwas was nicht dazu führt das man dauerhaft geheilt ist . Wie lange es hilft ist eine andere Sache aber eine Echte Heilung ist es nunmal einfach nicht . Ob die Person Trans ist kann man im übrigen vor der Operation nicht beurteilen denn da ist sie nunmal eben nicht Trans sondern will das allerhöchstens sein und wie das mit den dingen ist die man haben will im alter zwischen 0 und 18 Jahren will man sie nach ein paar Wochen bis Jahren eben nicht mehr . Es ist wie gesagt eine Vorrübergehende Hilfe die manchmal bis zum Lebensende Hilft oder auch schon nach wenigen Wochen genauso kacke ist oder es sogar verschlimmert. Manche Menschen Leben auch ihr ganzes Leben als Alkoholiker und andere hören damit halt wieder auf weil es ihnen mehr geschadet hat und Aufhören kann man mit sowas wirklich immer auch wenn es Schäden nachsich ziehen kann . Transmenschen wiederum machen mit den Hormonblockern die Pubertät durch Operieren sich dann um und danach gibt es keinerlei möglichkeit es rückgängig zu machen wenn man plötzlich bemerkt das es doch nicht das ist was man wollte.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Mayahuel

Es gilt nicht zu verhindern das es Transmenschen gibt sondern das Kinder in der Phase in der sie am meisten wollen aber am wenigsten Wissen was sie brauchen erstmal davon abgehalten werden sich Operieren bzw Hormonblocker zu geben damit sie später wenn sie die Phase durchgemacht haben genauer sagen können und auch selbst entscheiden können was sie tun wollen zumal sich dann auch nicht die Eltern die Schuld dafür geben das ihr Kind damit unzufrieden ist das der Penis Abgeschnitten wurde oder sie obwohl sie innerlich noch Weiblich sind kein Kind bekommen können also selbst Gebähren können . Manche Menschen wünschen sich sowas und könnten es bekommen haben wenn sie solche Entscheidungen nicht zu früh getroffen hätten

Mayahuel  24.05.2024, 19:24
@LiamPaucke
kann man im übrigen vor der Operation nicht beurteile

ist dir bewusst, dass nicht alle trans Personen eine Operation wollen?

Du beantwortest keine Fragen, weil du überhaupt keine Ahnung von diesem Thema hast.

Eine Hormontherapie bei transidenten Jugendlichen kann effektiv die vorliegende Geschlechtsdysphorie und assoziierte Begleitpsychopathologie verbessern

https://link.springer.com/article/10.1007/s41969-020-00090-0

Quelle: Journal für Klinische Endokrinologie und Stoffwechsel

Es gibt keine Alternative, die ähnlich gut funktioniert.

Hier eine Studie, die 2022 veröffentlicht wurde. 98%, die im Jugendalter eine gender affirmative Behandlung begonnen haben, machen im Erwachsenenalter weiter:

704 (98%) people who had started gender-affirming medical treatment in adolescence continued to use gender-affirming hormones at follow-up.

https://www.thelancet.com/journals/lanchi/article/PIIS2352-4642(22)00254-1/fulltext

Bei dieser Studie von 2023 über geschlechtsangleichende Operationen lag die Regret-Rate bei 0.3%:

Among 1989 individuals who underwent GAS, six (0.3%) either requested reversal surgery or transitioned back to their sex assigned at birth

https://journals.lww.com/plasreconsurg/Fulltext/2023/07000/Regret_after_Gender_Affirming_Surgery__A.41.aspx

Oder von 2019: 0.47%:

Of the 3398 patients who had appointments during this period, 16 (0.47%) expressed transition-related regret or detransitioned. Of these 16, one patient expressed regret but was not considering detransitioning, two had expressed regret and were considering detransitioning, three had detransitioned, and ten had detransitioned temporarily.
The reasons stated by patients for their regret or detransition included: social factors, reporting physical complications, and changing their mind about their gender identity and identifying as their gender assigned at birth. The 16 patients consisted of 11 trans women, two trans men, two cis men, and one person assigned male at birth who said their gender identity was “trans”.
Study findings are consistent with previous research showing low rates of detransition. Detransition was most often prompted by social difficulties rather than changes in gender identity or physical complications and was most often temporary. Only three patients made a long-term detransition.

https://epath.eu/wp-content/uploads/2019/04/Boof-of-abstracts-EPATH2019.pdf#page=139

Mayahuel  24.05.2024, 19:34
@LiamPaucke
der Penis Abgeschnitten

für gewöhnlich gibt es das erst ab 18.

wenn sie die Phase durchgemacht haben

das Problem ist, dass diese Phase ohne Pubertätsblocker und Hormone zum Horror wird.

1) Durch die Pubertät lässt sich vieles nicht mehr rückgängig machen. ZB der Stimmbruch. Das ist auch der Grund, warum zB bei World Aquatics (Weltschwimmverband) trans Frauen nur dann bei den Damen antreten dürfen, wenn sie keine männliche Pubertät durchlaufen haben.

2) ohne Pubertätsblocker und Hormone sieht ein trans Mädchen wie ein Junge aus. Dann ist Essig als Mädchen erkannt zu werden.

Pubertätsblocker sind fast vollständig reversibel und bringen Zeit zum Nachdenken. Bis es 16 Jahre alt ist.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Mayahuel
ist dir bewusst, dass nicht alle trans Personen eine Operation wollen?
Du beantwortest keine Fragen, weil du überhaupt keine Ahnung von diesem Thema hast.

Ich weiß das Trans Menschen da auch Ausreicht sich als einer zu Fühlen und sich wenn man ein Biologischer Mann ist als Frau Kleidet zb oder auch Nicht binäre Menschen sind Transgender . Ich sprach aber nur von denen mit Operationen auf da es ja auch um Medizinische Behandlung ging und ich sagte aber auch das wenn man sich als Trans fühlt auch gerne Damenkleidung tragen kann schon als 1+ Jähriger . Damit habe ich keine Probleme und das sagte ich auch schon :D So lange es keine Eingriffe sind die entweder Folgen hinterlassen oder unumkehrbare Ergebnisse erschaffen bevor das Kind 18 Jahre alt ist , ist es absolut kein Problem.

Eine Hormontherapie bei transidenten Jugendlichen kann effektiv die vorliegende Geschlechtsdysphorie und assoziierte Begleitpsychopathologie verbessern

Das kommt immer auf den Menschen an . Es ist ein Psychisches Problem und ja bei manchen kann es nur mit Medikamenten Behandelt werden was zwar kein Feststehendes Normales Ergebnis bringt aber das Leben dieser Person verbessert und ja sowas kann es auch bei Kindern geben aber es kann auch gerade bei Kindern eingeredet sein . Ich hab mir auch nh Zeitlang eingeredet das mich alle Hassen und ich sei Hässlich und es gibt auch Menschen die finden das 2 Beine zu haben Hässlich aussieht und sich wünschen das sie nur eines hätten und das dann Abschneiden lassen zb . Diesen Menschen ist manchmal nur durch Medikamente geholfen aber gerade bei Kindern sollte das doch wenigstens dann vorher genau festgestellt werden ob das Problem wirklich da ist.

Bei dieser Studie von 2023 über geschlechtsangleichende Operationen lag die Regret-Rate bei 0.3%:

Das ganze fing da auch erst richtig an . LGBTQ wird aber bei den Jugendlichen zu einem Trend also solltest du auch da bei den Statistiken aufpassen . Vorallem TikTok fördert LGBTQ mehr als Trend und so wie wir beide sicherlich Jugendliche Kennen folgen die solchen Trends weils immer mehr und mehr machen . Der Pilotentest Trend als beispiel endete oft Tödlich und der Sleepy Chicken Trend hat Giftige Dämpfe freigesetzt die die Kinder und Jugendlichen Eingeatmet haben und die BBL Operationen werden auch viel von Influencern gefördert und gerade Mädchen machen das dann ohne überhaupt zu Wissen das es sehr Gefährlich und unumkehrbar ist.

Mayahuel  24.05.2024, 20:15
@LiamPaucke
Ich sprach aber nur von denen mit Operationen

Gentialoperationen gibt es für gewöhnlich erst ab 18.

oder unumkehrbare Ergebnisse erschaffen

Pubertätsblocker schaffen keine unumkehrbare Ereignisse. Ganz im Gegenteil: die Pubertät schafft sie.

LGBTQ wird aber bei den Jugendlichen zu einem Trend

Als Linkshänder nicht mehr zwangsweise umgelernt wurden, wurde Linkshändigkeit auch zum Trend.

Was spricht nun gegen Pubertätsblocker?

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Mayahuel
für gewöhnlich gibt es das erst ab 18.

In den USA hat eine Mutter ihrem Jungen der ca 8 war Hormonblocker gegeben und das schon längere Zeit , der Vater wusste nichts davon und zu Besuch bei ihm war er normal gekleidet als Junge . Als der Vater das herrausfand war er darüber nicht so erfreut weil er so lange belogen wurde und die Mutter hat vor Gericht gewonnen sodass der Vater seinen Sohn garnicht mehr sehen darf obwohl die Mutter Familienangelegenheiten Geheimgehalten und einem Kind welches noch nicht mal Sprechen konnte schon Hormonblocker verabreicht hatte weil sie der Meinung war das dieses Trans sei nur weil er Gerne mit Puppen gespielt hat ...

Ich habe auch gerne mit Puppen gespielt und früher und das sogar noch mit 12 und 13 Jahren und trotzdem bin ich jetzt und war ich schon immer von Geburt an ein Normaler Junge und meine Eltern haben in mich zum Glück nie so einen Blödsinn reininnterpretiert nur weil ich mit Puppen gespielt habe.

Naja ich komme da mal zum punkt :D wenn in den USA es schon so weit ist das die Mutter die eigentlich um Unrecht ist das Alleinige Sorgerecht bekommt über das Kind welchem sie Schaden zugefügt hat während der Vater auf den Kosten sitzen bleibt wie weit denkst du wird es in ein paar Monaten bis Jahren bei uns wohl kommen ? Ich bin dafür das die Möglichkeit sich zu Operieren selbst mit Erlaubnis der Eltern erst ab 18 Durchgeführt werden darf. Weder die Eltern noch die Kinder sind teils bei diesem Thema normal genug wirklich drüber nachzudenken und der Staat unterstützt natürlich den der das tut was der Staat durchsetzen will auch wenn er im Unrecht sein mag.

Durch die Pubertät lässt sich vieles nicht mehr rückgängig machen. ZB der Stimmbruch. Das ist auch der Grund, warum zB bei World Aquatics (Weltschwimmverband) trans Frauen nur dann bei den Damen antreten dürfen, wenn sie keine männliche Pubertät durchlaufen haben.

Naja ist mir Im Prinzip auch egal so lange es nicht meine Familie betrifft und ihr das alles wirklich wollt . Die Menschen müssen selbst Lernen und wer einfach macht muss sowieso mit den Konsequenzen Leben und sobald es genug bereuen merkt es hoffentlich auch der letzte . Die Pubertät ist ein Hormonchaos und da dem Körper einfach die Aufgabe zu nehmen die er seit Zehntausenden Jahren hat kann das ja eigentlich über die Generationen hinweg nicht gut gehen.

ohne Pubertätsblocker und Hormone sieht ein trans Mädchen wie ein Junge aus. Dann ist Essig als Mädchen erkannt zu werden.

Lange Haare können alle Haben und Schminke macht auch schnell aus einem Jungen ein Mädchen wenn es genug ist . Wenn ich mir manche Transmädchen ansehe vorallem die Vorher Nachher Videos von deren Kanälen sehen manche mit Schminke und Langen Haaren mehr nach Mann aus als der Biologische Mann der sie vorher waren. Den Restlichen Körper also geschlechtsorgan und sowas kann man umoperieren und fertig ist

Mayahuel  24.05.2024, 20:26
@LiamPaucke
Ich habe auch gerne mit Puppen gespielt

deswegen ist nicht man automatisch trans.

Du bastelt da Strohmänner, die du mit Begeisterung abfackelst.

Vorher Nachher Videos von deren Kanälen

Darauf basiert dein Wissen? Ja?

dir ist völlig egal, dass zB der Stimmbruch nicht rückgängig gemacht werden kann.

Und dass die Pubertät eine so starke Auswirkung auf den Körper hat, dass Profisportverbände trans Frauen deshalb nicht mehr bei den Damen teilnehmen lassen. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen.