Wie soll ich unauffällig Kontakt zu ihm aufnehmen?

2 Antworten

Du kannst bei ihm auch auffallen. Es ist nichts dabei. Falls er dich auch für atraktiv findet, dann wird er sich dafür freuen. Schreib ihm und sage ihm dass du ihm auf den Zug gesehen hast und das du es nicht geschaft hast ihm anzusprechen. Frag ihm auch darüber ob er verbunden ist und ob er bereit wehre dich mal zu treffen. Du solltest die sache möglichst schnell klären, dann weist du bescheid ob ihr eine schance hab.

sommerx3
Beitragsersteller

JA aber ich hab da meine Bedenken... Falls er mich nicht attracktiv findet und vielleicht bin ich ihm zu jung..

hört sich blöd an, aber steck ihm doch ein Zettel zu :D

oder gib ihm i.wie anders deine Nummer.

notfalls gehst du direkt auf ihn zu, ' er wird sich sicher freuen :)

sommerx3
Beitragsersteller

aber ich seh ihn nie ^^ ich hab seine Adresse.. Könnt ihm einen Brief schreiben, aber das wär wirklich auffällig..:)

Moldei  01.07.2012, 20:09
@sommerx3

dann lass es auffällig sein, besuch ihn doch :P

ich wette, er freut sich (: