Hat er überhaupt noch Interesse an mir?

5 Antworten

Wenn er sagt, dass er im Moment keine Beziehung will, heißt das, dass er keine Beziehung mit dir will.

Und das ist der springende Punkt. Warum sollte er sich noch für dich engagieren, wenn er eh nichts von dir will?

Jungs sind einfach nicht so gestrickt, dass sie auf Teufel komm raus Freundschaft halten wollen. Entweder sie haben Interesse - oder eben nicht. Und der Junge hat kein Interesse an dir. Er wollte es dir nur nicht so direkt sagen.

Lass es auf sich beruhen und gib dir die Möglichkeit, einen Jungen zu finden, der genauso empfindet wie du.

Gib ihm einfach etwas Zeit und versuche den Kontakt nicht zu zwanghaft zu halten oder zu aufdringlich zu werden.

Halt es locker,wenn er antworten und schreiben will tut er es sicher.

lg

Huhu!:)

Also ich(m/19) bin in so ziemlich genau deiner Situation. Ich hab vor ca 1 1/2 Monaten nen Mädchen kennen gelernt, super viel mit ihr geschrieben, mich mit ihr getroffen( leider erst ein mal:/ ),wir haben uns super verstanden und es würde einfach super gut passen.

Mein Problem ebenfalls: Sie hat gesagt, dass sie sich momentan keine Beziehung vorstellen kann, was ich ihr auch glaube, einfach weil ich so viel von ihr weiß, dass ich ihr Leben momentan als sehr stressig einschätzen kann. Seit diesem "Korb" schreiben wir auch deutlich weniger, mal nen paar Tage gar nicht, wo wir davor den ganzen Tag quasi durch geschrieben haben.

Ich kann nur sagen, dass ich mich dafür entschieden habe an ihr dran zu bleiben, für sie zu kämpfen und ihr die Zeit zu geben, weil ich einfach erkannt habe, dass sie die erste ist bei der ich so fühle. Sofern es bei dir auch so ist, würde ich es ähnlich machen, wenn ich du wäre. Klar kann es sein, dass er wirklich kein Interesse an dir hat, ich würde ihm auch nicht ewig Zeit geben, aber eine gewisse Zeit um ihm zu zeigen, dass er es dir wert ist solltest du ihm einräumen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück,weiß ja wie es sich anfühlt :/ :D

Ne also wirklich bringt nichts

Ich denke er ist derzeit sehr beschäftigt mit etwas:entweder er hat gerade wenig zeit weil er arbeitet oder lernt (weiß nicht ob er in einer Schule lernt oder in einen Betrieb tätig ist) oder er unternimmt derzeit viel mit seinen anderen Freunden (männlich natürlich ;D) und hängt mit ihnen ab (unter Broos).Oder er ist homosexuell xD sorry aber kann ja sein,oder er hat bereits eine andere Freundin gefunden.Aufjeden fall probier mal das du ihn anrufst und ihm sagst wir müssen reden,oder du gehst ihm besuchen.Aufjeden fall es tut mir einwenig leid für dich.Wie alt bist du eigentl. ? Nur ne Frage:könnte ja sein das ihr 2 noch Kindergarten kinder mit 6 jahren seit ;D
Also ich bin 16 jahre.