Traummann lebt zu weit weg?

11 Antworten

Pass auf dass du nicht ver***** wirst. Es ist sehr toll wenn er schlussendlich wirklich so schreibt, wie er ist. Aber es kann auch sehr gut sein, dass er dir nur was vorspielt (was über Chat ect. leicht wäre. Was ich zwar für dich nicht hoffe)

Plane deine nächsten Ferien in den USA und dann sieh weiter...

Kommt er auf einmal und bettelt dich um Geld an....dann nix wie ab in den Papierkorb, egal wie rührend die Geschichte ist, die er dir auftischt.

Denn es gibt viele die mit der Einsamkeit der Leute ein derbes Spiel treiben über das Internet.

Also geniesse es mit Vorsicht...aber ich hoffe natürlich, dass er es ehrlich mit dir meint und ihr euch in den Ferien besser kennen lernen könnt um dann später allfällige Auswanderungspläne zu schmieden.

Ich halte das für sehr undifferentiert und unvorsichtig einen Mann den du lediglich aus dem Internet kennst als "Traummann" zu betiteln. Du kennst ihn nicht, kannst nicht überprüfen ob das stimmt was er dir erzählt, kannst ihn nicht ordentlich kennenlernen oder einen Alltag leben und auf die Distanz kann man auch keine Beziehung leben.

Ich habe echt das Gefühl, den Mann fürs Leben gefunden zu haben

...ich bin allerdings fest davon überzeugt, läßt du dich darauf ein..er hat dich gefunden.. um dich abzuzocken und auszunehmen!

Hast du in den Medien noch nie etwas darüber erfahren wie das abläuft?

Was glaubst du, wie oft ich Skypeanfragen von Männern aus den USA bekomme! Was mache ich..ich blockiere diese Anfragen sofort!!

Du solltest dir auch gründlich durch den Kopf gehen lassen, ob es sich tatsächlich lohnt, darauf einzugehen.

Es kann definitiv funktionieren, bei mir klappt es soweit auch und ich habe eine Freundin ca 1000km weit weg und bin sogar noch unter 18...