Was tun, wenn er nach Liebesgeständnis anders ist?

7 Antworten

Hallo,

irgendwie bist du aber auch eine leidenschaftslose Type.

Noch nie hast du sowas empfunden, aber wenn er dich oft fragt in wen du verliebt bist kommt nichts von dir. Normalerweise muß man nicht fragen, man kann es spüren. Aber er fühlt bei Dir nicht, dass du ihn liebst und geht zu anderen Frauen. Es wird nicht mehr so sein wie es einmal war, Ein Feuer muss man am brennen halten, sonst geht es aus und die Glut hält nicht ewig. Wenn Du noch etwas von ihm willst, musst du wesentlich aktiver werden

MfG

Harry

Er hat ihr mehrere Chancen gegeben. Jetzt scheint der Zug abgefahren. Es ist im übrigen steht eine schlechte Idee, einem Menschen, den man nicht wirklich näher kennt, seine „Liebe“ zu gestehen. So eine Partnerschaft sollte stets mit einem wirklichen Kennenlernen beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Liebe Fragestellerin

Ich denke, nach so langer Zeit, hat er das Interesse an dir verloren. Und jetzt glaubt er, du interessierst dich nur für ihn, weil er sich mit anderen Mädchen trifft. Laufe ihm nicht nach, denn es bringt nichts. Du wirst noch viele kennen lernen, die noch interessanter sind als dein jetziger Schwarm.

Ninamina1703
Beitragsersteller

Aber ich habe ihm ja schon Interesse gezeigt und meine Liebe gestanden bevor er Kontakt zu anderen Mädchen hatte. Erst nachdem ich es ihm gesagt habe, fing er ganz plötzlich an, Kontakt zu anderen aufzubauen.

ElNinio01234  29.12.2020, 08:24
@Ninamina1703

Er hat dir ja auch zuvor mehrfach gezeigt, dass er was für dich empfindet und du hast nie darauf reagiert. Jetzt hat er das Interesse verloren. Es bringt nichts, im weiter hinterherzulaufen.

Da gibt's nichts viel zu machen. Er hat jetzt andere Interessen und indem du ihm deine Liebe gestehst, zeigst du ihm nur, dass du für ihn derzeit eine einfache zusätzliche Option bist, auf die er sich berufen kann.

Das Einzige, was dich weiter bringt, ist einfach weiterzumachen. Leb dein Leben, hab Spaß und guck dich nach anderen Typen um, dann wird eines von zwei Dingen passieren:

Entweder ihr findet beide jemand anderen und werdet getrennt von einander glücklich

oder er merkt, dass du nicht auf ihn warten wirst und er muss sich dann Gedanken machen, ob er nicht doch lieber dich will.

Er sein sein BESTES geben dir seine Liebe zu zeigen, jedoch kam von dir nichts. Ich denke dein Geständnis kam zu spät und nun (oder wann auch immer) sieht er sich anderweitig um. Er ist wahrscheinlich auch etwas gekränkt, da du jetzt damit ankommst wenn es schon zu spät ist.