Kann ich mich in jemanden verlieben den ich nur vom sehen kenne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht :-)

Auf diese Weise habe ich mich in mein Traummädchen aus meinem Bus morgens verliebt !

Ansprechen ! Einfach mal reden und kennen lernen.

Viel Glück !

LG, Fabian

verreisterNutzer  27.07.2017, 22:21

Oh nein :( hat sie deine Gefühle nicht erwidert ? das ist schlimm aber ich find's toll dass du das gemacht hast ! :) ich mag auch jemanden und hatte ein verdammtes Jahr Zeit der Person das zu sagen jetzt ist es zu spät und ich sehe sie vielleicht nie wieder es kann immer was passieren also bist du eine Art Vorbild

FabiF2017  27.07.2017, 22:45
@verreisterNutzer

Wenn Du die Person wieder siehst, dann mach es einfach ! Einfach ansprechen, was hat man denn zu verlieren ? Gar nichts.

In meinem Fall war es glaube ich anders, ich hatte immer das Gefühl, das mein Mädchen sich auch für mich interessiert, wir suchten jedenfalls immer die Nähe und beobachteten uns irgendwie. Ich dachte anfangs, sie merkt es nicht, hat sie natürlich doch bemerkt :)

Wenn ich an mein Mädchen denke, dann habe ich Ihr Lächeln vor meinen Augen, als wenn es gestern erst gewesen ist. Einfach wunderhübsch. Und sie hat nen ganz lieben Charakter. Hatte ein paar mal mit Ihr gesprochen.

Im Endeffekt stellte sich heraus, das sie damals 16 war. Wußte ich aber nicht. Hatte ich durch Zufall erst später erfahren. Aber ist wie schon erwäht ne lange Geschichte...

Wenn ich Heute noch einmal die Chance hätte, mein Mädchen wieder zu sehen, dann würde ich Sie ansprechen ( wenn Sie mir die Chance dazu geben würde ) Vlt. denkt Sie darüber anders heute, Sie müßte jetzt vermutlich zwischen 18 und 20 sein. Jedenfalls bin ich immer noch in mein Mädchen aus meinem Bus verliebt :)

Wieder zu dir: wenn du die Person siehst, trau dich einfach und sprich sie an ! Vlt. ist es die Liebe deines Lebens !

Liebe Grüße, Fabian :-)

verreisterNutzer  27.07.2017, 19:19

Hast du sie auch angesprochen ?

FabiF2017  27.07.2017, 21:52
@verreisterNutzer

Ja, das habe ich. Hatte lange gedauert, bis ich mich mal getraut hatte, damals. Ist schon mehr als 2 Jahre her. Ist ne sehr lange Geschichte, die mich sehr traurig macht :(

Ja, aber dann ist es nur Schwärmen, da du seinen Charakter ja nicht kennst

Tiefe liebe ist es dann wahrscheinlich nicht :)

Ja, deswegen auch Liebe auf den ersten Blick.

Spaß, aber nur wegen Sehen kann man sich auch verlieben. :O :D