Verliebt in einen Jungen? Wie soll ich Kontakt aufnehmen? BITTE HELFT MIR!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint inzwischen ja echt ein Problem zu sein, eine normale Konversation zu starten... Aber zum eigentlichen Thema: Wie viele vor mir schon gesagt haben, Versuch ihn einfach "unauffällig" und spontan in ein Gespräch zu verwickeln. Versuch ihn besser kennen zu lernen. Je besser du ihn kennst, desto besser kennt er wahrscheinlich dich. So kannst du erstmal ein besseres Verhältnis zwischen euch aufbauen. Die Idee vom Weihnachtsbasar finde ich ganz gut. Wenn du bis dahin noch nix mit ihm gemacht hast, geh auf ihn zu. Sag ihm, du hättest Probleme in Mathe/Englisch/SonstWas und bitte ihn um Nachhilfe. Dabei solltest du dich davor aber ein bisschen informieren, in was er gut ist. Das kannst du bei seinen Klassenkameraden oder in einem eurer Gespräche. Wenn days alles klar ist, fragst du ihn, ob ihr vielleicht mal Nummern austauschen könntet und fertig ;3 Viel Glück

Lustig, ohne whatsapp und Facebook ist sowas anscheinend ein Problem. Die Sache ist ganz einfach. Du gehst zu ihm hin, sagst hallo, ihr kommt ins Gespräch (irgend ein Thema wird sich schon finden) und am Ende fragst du ob du ihn mal anrufen kannst oder ob er was am Wochenende unternehmen will. Du musst keine Angst haben, Männer gefällt sowas und er wird dich bestimmt nicht abweisen.

Vielleicht unter einem Vorwand: Sag ihm doch, dass du Schwierigkeiten in Mathe hast (muss ja nicht unbedingt Mathe sein) und ob er die Nachhilfe geben könnte. So kannst du ihm nahe kommen und einen perfekten Zeitpunkt finden ihn nach seiner Nummer zu fragen☺

Oder du fängst ihn nach der Schule "ungeplant" ab, beginnst Smalltalk mit ihm, verwickelst ihn in ein größeres Gespräch z.B. Wie sein Wochenende war oder was er nächstes Wochenende macht!? Und dann fragst du ihn einfach mal ob ihr eure Nummern austauschen könnt ☺

...man muss nicht immer per whatsapp insta oder ...... schreiben...

ich weiß nicht was das für ein typ ist ..aber du kannst ihn ja mal fragen: warum lächelst du mich immer an

 und dabei leicht grinsen..

glitzerglamer  04.10.2015, 08:20

aber es könnte auch sein das er dich nur angrinst weil er es ganz genau weiß..