Wie soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?

wattdennnu2  31.07.2024, 22:01

Warum rufst du sie nicht an?

princelevi123
Beitragsersteller

Hab in der Frage erwähnt, dass ich das versucht hab und sie nie drangeht

Schmierkaese  31.07.2024, 22:09

Wie lange hast du nichts von ihr gehört?

Wie war der letzte Kontakt mit ihr?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ist sie oft so gleichgültig?

princelevi123
Beitragsersteller

Alles war gut. Ja gleichgültig. Ist Teil ihrer Persönlichkeit…sie meldet sich nicht mehr seit ich im Krankenhaus bkn

Schmierkaese  31.07.2024, 22:16

Wie lange warst du denn im Krankenhaus?

princelevi123
Beitragsersteller

Seit letzte Woche Dienstag

19 Antworten

Ich würde Schluss machen. Es ist nicht normal wenn sie gar nicht reagiert. Vor allem wenn du eine OP hast, sollte sie dir eigentlich viele Nachrichten schicken und ihre Anteilnahme aber auch ihre Angst um dich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt

Sarah3333  31.07.2024, 09:34

Sie sollte nicht viele Nachrichten schicken, sie sollte anrufen und dann persönlich erscheinen.

Hmh. Ich kenne Eure Vorgeschichte nicht. Ist sie sonst anders? Es könnte doch durchaus sein, dass sie keine Zeit hatte - dass irgendwas Schreckliches sie davon abgehalten hat, sich bei Dir zu melden. Ist immerhin denkbar. Aber da solltest Du sie besser kennen als ich. Also berichte mal: Kümmert sie sich sonst um Dich?

princelevi123
Beitragsersteller

Sonst war alles gut aber so ein Verhalten wie jetzt geht halt gar nicht

princelevi123
Beitragsersteller
@AriZona04

Dafür müssten wir uns erstmal treffen und dafür müsste sie auf Nachrichten oder Anrufe reagieren….

Gehe sie besuchen und stelle sie zur Rede. Wenn sie keinen sehr guten Grund hatte, sich nicht bei dir zur melden, dann kann ich absolut verstehen, wenn du Schluss machen möchtest.

seizegott  31.07.2024, 09:25

Als ob es einen guten Grund dafür geben kann, nicht mal "Gute Besserung" zu schreiben "Oder, sorry, habe gerade viel zu tun. Gute Besserung." Es kostet 30 Sekunden. Die wird man ja wohl für seinen Partner aufbringen können.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Face2Face, Brief, Handynachricht, Telefon, Fax oder per mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Schreib ihr, dass du Schluss machst.

Hab ich noch nie empfohlen aber wenn sie dir eh nicht antwortet und ihr euch nicht seht, dann ist das für mich sowieso keine Beziehung mehr, da kannst es auch offiziell per Chat beenden.

princelevi123
Beitragsersteller

Danke ! Ich wollte eigentlich nicht so sein weil ich finde, man sollte persönlich Schluss machen. Aber ich denke es wird nicht zu einem Treffen kommen wenn sie ja nicht antwortet…

Rolajamo  31.07.2024, 09:25
@princelevi123

Ja, wie gesagt würde ich natürlich immer empfehlen persönlich Schluss zu machen aber hier ists dann auch egal :D