Ist das fremdgehen?

7 Antworten

Fremdgehen ist immer von der Person abhängig. Wer flirten auf Instagram als Fremdgehen empfindet, empfindet es so und das muss der Partner akzeptieren. Andere finden Fremdgehen erst ab tatsächlichen körperlichen Kontakt. Sowas muss man in Ner Beziehung besprechen. Wenn mein Partner nicht möchte, dass ich flirty online schreibe, dann mach ich das nicht, um niemanden zu verletzen. Wenn mir das zu viel Einschränkung ist, trenne ich mich, aus dem selben Grund.

Flirten ist nicht fremd gehen. Außerdem war es ein sehr harmloser Flirt.

Wenn ihr Freund deshalb ausrastet, hat er ein Eifersuchtsproblem. Das wird auf jeden Fall zu Komplikationen führen. Es hat nichts mit Liebe, sondern eher mit Besitzanspruch zu tun, wenn man deshalb eine Szene macht.

Sie sollte sich ernsthaft überlegen, ob er der Richtige für sie ist.

Von Experte basel313 bestätigt

Flirten oder Späße untereinander machen würde ich nicht als fremd gehen bezeichnen. Es wurde am Ende ja eh nichts daraus.

Der Freund reagiert vollkommen über. Hat offenbar weder Selbstwertgefühl noch vertraut er seiner Freundin. Keine gute Basis für eine Beziehung.

Achso, und fremdgehen war das natürlich nicht.