verheimlichen - freund?

HabSowiesoRecht  11.07.2024, 08:46

Seit ihr 7–8 Jahre alt? Dann würde ich euer Verhalten verstehen.

maya05xe
Beitragsersteller

bro wie kommst du drauf? weil da „digga“ steht oder was

kugel  11.07.2024, 08:48

Welche Nummer? Festnetz? Handy?

maya05xe
Beitragsersteller

handynummer

3 Antworten

Kindergarten

wenn man schon von jemanden die Nummer nicht hat, würde ich das nicht als Beziehung bezeichnen

Bei solch kindischem Verhalten von beiden Seiten, muss ich davon ausgehen, dass keiner von euch älter als 8 Jahre ist. Und solche „Beziehnungen“ sind sowieso nicht relevant.

maya05xe
Beitragsersteller

was is daran kindisch?

HabSowiesoRecht  11.07.2024, 08:59
@maya05xe

Das glaubt dir wirklich niemand, sorry. Nicht bei so einem Kindergartenverhalten.

maya05xe
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

hast nirgends einen grund mich kindisch zu nennen, höchstens weil du 40 bist und wegen „digga“ jmd als kind bezeichnest

HabSowiesoRecht  11.07.2024, 09:03
@maya05xe
hast nirgends einen grund mich kindisch zu nennen

Dann lies dir mal deinen Screenshot durch, wenn du in der Pubertät angekommen bist. Dann wirst du über dein kindisches Verhalten selbst lachen. Übrigens habe ich kein Wort über „digga“ gesagt.

maya05xe
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

daran is absolut nix kindisch, hab zurecht überreagiert weil die diskussion schon nh std lang ging

HabSowiesoRecht  11.07.2024, 09:07
@maya05xe

Eure gesamte Unterhaltung könnte von 7–8-jährigen Kindern stammen, auch wenn dir das nicht gefällt und damit beende ich unsere Unterhaltung auch schon.

HabSowiesoRecht  11.07.2024, 09:09
@maya05xe

Selbstverständlich stimmt das :) Und wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst, können wir das Spiel gerne Monate oder Jahre weiterspielen.

maya05xe
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

ne hat eif was mit ego zutun bro, ist mir so egal was du von mir denkst

Wie schon hier gesagt Kindergartenbeziehung, umzu Erfahrung sammeln und was gegen Langeweile. Wir ehe nicht langr bei euch halten