Wie soll ich mich verhalten gegenüber ehemaligen crush hilfee?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach das... 54%
Wenn er wieder gafft geh hin und sag er solls lassen 15%
Warte bis er kommt 15%
Ignorier ihn 8%
Mach garnix 8%

4 Antworten

Mach das...

Sprich ihn an und klär ihn auf, wenn er zu schüchtern ist (ist aber wiederum auch ein Zeichen das er auch an dir Interessiert ist). Wahrscheinlich wird er sich sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance
Mach das...

Hallo Love4Life,

du kannst ihm doch sogar jetzt schon mal schreiben. Wie es ihm geht und dass du dich freust, dass er wiederkommt.

Love4life790
Beitragsersteller

Wir haben noch nie miteinander geredet

WisperndesGras  03.12.2019, 22:08
@Love4life790

Kannst ihm das doch trotzdem schreiben. Dann musst du halt mit ihm reden, wenn er kommt. Setzt dich also selbst bisschen unter Druck, damit auch was passiert. Vielleicht gar nicht schlecht?

Mach das...

Warte doch erstmal ab was passiert wenn er wieder da ist. Wenn du ihn dann immer noch magst und er sich positiv in deine Richtung verhält würde ich erstmal eine Unterhaltung mit ihm versuchen und sehen wohin das führt.

Du könntest ihn auch einfach direkt fragen aber das ist eher etwas für die ganz mutigen 😅

Mach garnix

Warum alles komplizieren ? "Alles" wird sich spontan ergeben - so oder so.