Was fühlt mein crush?

1 Antwort

Vielleicht will er einfach nur flirten, und genießt es wenn er Aufmerksamkeit bekommt..

Leider kann dir keiner sagen ob er was für dich empfindet, aber wenn hätte er das wahrscheinlich bei wahts app dir dann gesagt das er auch so empfindet..

Für mich klingt er eher wie jemand der es genießt wenn er flirten kann.. Nicht mehr

Jamix123
Beitragsersteller

Aber so ist er nicht er ist keiner der Mal eine "schnelle Nummer" will oder so. Er ist einer von denen bei denen man sich glücklich schätzen kann ihn zu haben. Er ist unfassbar nett und will eine ernsthafte Beziehung. Also ist er auf keinen Fall sowas wie ein f*ckboy. Aber danke trz

Bella198500  18.01.2020, 14:24
@Jamix123

Ne ne da hast du mich falsch verstanden.. 😊 Ich meinte auch nicht das er auf..... Aus ist..

Man kann auch flirten und sowas wenn man das einfach toll findet und er scheint ja zu wissen das er gut ankommt bei den Mädchen.. 😊

Jamix123
Beitragsersteller
@Bella198500

Aso ja kann schon sein. Wäre viel leichter wenn ich wissen würde was er denkt🙁

Bella198500  18.01.2020, 14:28
@Jamix123

Vielleicht solltest du noch mal deinen Mut zusammen nehmen und ihn direkt fragen.. Alles andere sind am Ende nur Spekulationen und du wirst es nie genau wissen 😊

Jamix123
Beitragsersteller
@Bella198500

Aber damit blamieren ich mich doch nur noch mehr oder nicht.. er hat eig nie so eine große Sache draus gemacht dass war bei einem anderen Mädchen ganz anders er war ganz normal und bei mir, er meidet mich versucht sich zu beschäftigen wenn sich unsere Blicke treffen. Ich hab das Gefühl dass ich so einf nur aufdringlich und nervig rüberkommen würde.. aber vll mach ich dass ja iwann. Wenn die Gefühle so bleiben werde ich es im im Juni sagen weil da unser ergänze Klasse nach den Prüfungen feiern wird. Ich kann nur hoffen🙁🤷

Bella198500  18.01.2020, 14:34
@Jamix123

Das klingt aber eher so als sei es ihm unangenehm das du so fühlst und er nicht.. 😐 Aber wie gesagt man kann nur Spekulieren..