Crush hat mich,,Unordentlich" gesehen?

8 Antworten

Jeder Mensch läuft mal ungepflegt herum und sowas dürfte für sie wirklich kein Problem sein. Womöglich findet sie es sogar recht sympathisch und süß.

"Ist es übertreiben, dass ich mir so viele Gedanken mache?"

Tatsächlich ist es ziemlich verblüffend wie wichtig dir sowas ist.

Ich persönlich finde das sogar sympathisch wenn jemand nicht immer gestriegelt herumrennt (kenne zb ne Frau die sich immer schminkt und schick anzieht. Bereits in der Früh sodass ihr Partner sie nie anders sieht). Auch sieht man so wie der potenzielle Partner mal im normalen Look aussieht :)

Abgesehen davon: Wenn sie dein Interesse erwidert dann wird sie deswegen nicht plötzlich abgeneigt von dir sein. Wenn sie kein Interesse hat dann ist ihr das schnurz was du trägst, solange du nicht immer nur so herumrennst.

CreativCargo24  04.05.2022, 17:31

Auch meine Meinung, das ist Abwechslung!Wenn man in einer Beziehung ist sieht man früher oder später sowieso die verschiedenen Seiten der jeweils anderen Person :)

Naja, vielleicht kann ich das nicht so gut beurteilen.Ich bin ein 15jähriges Mädchen, was habe ich da zu sagen? ^^“ Mein Freund ist ebenfalls 15; er macht sich für die Schule oft ordentlich.Zum größten Teil, weil es sich halt so für die Schule gehört und zum anderen Teil, weil er nie möchte, dass ich ihn am Anfang des Tages unordentlich sehe…

AmysAngel  04.05.2022, 18:35
@CreativCargo24

Genau weil du 15 bist zählt das viel :D Du weißt so noch mehr wie man das heutzutage betrachtet ;) freut mich daher das du auch deine Meinung gesagt hast 😊

Hey

du musst du nicht dafür nicht schämen ,denn das kann jedem passieren mach dir Kopf es ist das Mädchen bestimmt auch passiert und es kann jeden passieren

mach dir kein Kopf

Das ist doch nur menschlich und sie wird dich als erreichbarer ansehen

Scheint als wenn du dich in deine Vorstellung von ihr verrennst und das auch weiter passieren wird wenn du sie nicht ansprichst und wirklich kennen lernst. Solche Gedanken können wirklich Gift sein, denn je länger du jemandem so hinterherrennst ohne die Person kennen zu lernen entfernt sich unter Umständen deine Vorstellung von der realen Person stark. Am Ende ist sie gar nicht so wie du sie dir vorstellst. Demnach solltest du sie wohl besser ansprechen um Gewissheit zu haben oder damit abschließen zu können, ansonsten wirst du durch diesen Umstand immer irgendwie sehr reserviert sein.