In ein Mädchen aus Schule verliebt. Wie soll ich sie ansprechen?

5 Antworten

Als erstes musst du selbstverständlich den Mut aufbringen sie anzuquatschen. Sollte ihre Freundin daneben stehen und falls dich das massiv stört, bitte sie eben um ein 4-Augen Gespräch ("Hey kann ich dich einen Moment allein sprechen?"). Vermeiden solltest du mit der Tür ins Haus zu fallen. Dass du sie magst, wird sie schon merken. Nach der Handynummer würde ich auf jeden Fall fragen "...ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben und wir sind ja nur noch 2 Tage hier " nach einem Date vielleicht erst ein bisschen später wenn ihr euch etwas besser kennen gelernt habt.

Es ist deine letzte Chance! Also geh einfach hin und sprich sie an. Du könntest sie fragen ob sie in die Ferien geht und ob sie Lust hätte mal mit ins Freibad zu gehen.. Wenn sie ja sagt kannst du sie noch um die Handynummer bitten. Viel Glück, du packst das!! :)

Also geh hin und sprich sie an, frag ob du sie mal kurz sprechen kannst und fragst sie dann ob sie mal lust hätte sich mit dir zu treffen und kannst dann so gleich nach ihrer handynummer fragen ^^ und dann entwickelt sich alles..... vergiss aber nicht bei treffen immer Gesprächsstoff zu haben ^^ viel glück

Folge deinem Herzen.Wenn du sie magst,würdest du sie ansprechen auch wenn ihre Freundin dabei ist.Und wenn sie dich anguckt mag sie dich vlt. ebenfalls.Mach dir vor dem Spiegel mut, um sie anzusprechen.

Machs einfach geh auf sie zu uns frag ob du sie kurz allrin sprechen könntest und dann redest du mit ihr ^^