Er ist nicht bereit für eine Beziehung?

1 Antwort

Ich hatte mal eine ähnliche Situation: Mein Crush war damals auch in mich verliebt und meine Freundinnen haben die ganze Zeit versucht ihn dazu zu überreden, dass er mich fragt ob wir zusammen sein wollen. Nach einiger Zeit hat er sich dann tatsächlich getraut und wir waren dann zusammen. Es lief alles super und ich mochte ihn eigentlich noch mehr als meine anderen zwei Ex-Freunde. Aber plötzlich, schrieb er mir nach einem Monat über Teams, dass er Schluss machen wollte (ich war zu dem Zeitpunkt noch in der Schule). Seine Begründung war, dass es ihn nervt, dass ich jede Pause neben ihm stehe und, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung sei, da er noch zu jung sei (wir sind beide 11).

Mittlerweile bin ich über ihn hinweg, aber so genau versteh ich das auch nicht.

Zur Zeit bin ich in einen Jungen verliebt, von dem ich auch nicht ganz weiß was er will. Jungs sind einfach wissenschaftlich nicht so weit wie Mädchen daher kann es gut sein, dass die auf sowas einfach noch keinen Bock haben. Außerdem wäre es ihnen glaub ich auch ein bisschen peinlich, wenn sie nicht mehr mit ihren Jungs chillen sondern plötzlich mit ihrer Freundin.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

susanne554
Beitragsersteller

Ja, danke ich glaube er ist noch ned bereit obwohl er 17 ist und ich bin 1 Jahr älter und naja ich wäre halt so gewesen wir Könnens ja versuchen aber. Es tat mir schon weh, dass er sowas sagt.

IchBinIch926  08.05.2023, 21:34
Jungs sind einfach wissenschaftlich nicht so weit wie Mädchen daher kann es gut sein, dass die auf sowas einfach noch keinen Bock haben.

das find ich aber nicht so nett