Fremdes Mädchen lächelt mich an aber will nur Freundschaft?

5 Antworten

Sie mag dich, möchte aber keine Beziehung. Das ist vll nicht was du möchtest, aber völlig legitim.

SdRFPD
Beitragsersteller

Ja, selbstverständlich ist das völlig legitim. Jedoch wunderts mich wie man solch Anzeichen geben kann, und dann direkt abblockt ohne sich kennengelernt zu haben.😅

Loka95  21.02.2022, 17:43
@SdRFPD

Das Freundlichkeit mit Flirten verwechseln wird, ist nicht ungewöhnlich. Das man jemanden echt sympathisch findet, aber grade keine Beziehung möchte, ist auch nicht ungewöhnlich. Ebenso kann es sein das sie auf dich steht, aber aus religiösen Gründen oä keine Beziehung eingehen kann.

Das fremde Mädchen möchte nur Freundschaft, das ist nicht schlimm.

Es muss ja nicht bei der Freundschaft bleiben - kann bei gegenseitiger Sympathie auch zu einer Beziehung kommen. Sei genau so nett zu dem Mädchen und lächle immer zurück, wenn ihr euch seht.

Es zu akzeptieren und dir eine andere suchen 🤷‍♀️

Ich weiss wie das ist wenn der eine nur Freundschaft möchte, kacke aber manchmal ist das so, muss man durch

Es gibt nun mal Menschen die nur Freundschaften suchen und nichts weiteres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

SdRFPD
Beitragsersteller

Da haste wohl recht, da muss man durch. Habe nur noch nie erlebt (und ich habe relativ viel Erfahrung), dass ein fremdes Mädchen einen anlächelt um eine Freundschaft aufzubauen. Naja, it is what it is😅

nur, weil dich jemand anlächelt heißt es nicht, dass diese Person dich direkt auf romantische Weise kennenlernen möchte.

dass sie halt freundschaft wollte, da gibt's nicht viel zu verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung