Mag er mich?

4 Antworten

ob ich ihn mag oder ob ich generell jemanden mag und hat gesagt dass ich ihm auch sagen kann wenn ich jemanden mag weil er meinte so ich bin halt dein Freund so aber freundschaftlich.

Bin kein Teenager aber ich wars mal.

Und das Verhalten gibt es auch bei uns etwas älteren. Er mag dich wahrscheinlich. Aber er will nicht so als "opfer" dastehen, wenn du es verneinst.

Hallo,

Kommt drauf an vielleicht mag er dich einfach vielleicht als freundin oder sogar mehr. Ich würde sagen macht mal weiter so dann findest du es heraus er wird wenn es so weit ist schon signale geben. Ist doch schön das ihr so schreiben könnt, mach nichts was du auch nicht willst genauso auch andersrum. Viel spaß noch dabei LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne gern neue Leute kennen 😊

Ich als Mädchen kann dir allerdings auch sagen - es kann Interesse aber auch Langeweile oder geilheit sein.

Wenn ihr sonst nicht viel schreibt wird es Langeweile gewesen sein. Schreibt ihr regelmäßig und er sagt immer gute nacht oder guten morgen und fragt wie es dir geht blablabla dann hat er eventuell nen crush.

Darüber würde ich jetzt noch keine Aussage treffen, warte wie sich die Situation entwickelt und meld dich dann nochmal.