Wie soll Ich Geburtstag ohne weinen, Trauer ect. aushalten?

1 Antwort

Einfach wie einen normalen Tag behandeln.

Nicht dran denken das du Geburtstag hast.

Einfach entspannt einen Tag mit deiner Mutter und ihrem Freund verbringen.

SelestiaLove
Beitragsersteller

Was leider nicht geht, weil es mir auch so sehr schlecht geht, und ich es trotzdem nicht aushalten würde.

SelestiaLove
Beitragsersteller
@Martin001988

Eine Beratungsstelle, hilft mir aber nicht. Ich fühle mich nicht mehr sicher und will in eine Psychiatrie, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll…

Martin001988  24.08.2024, 17:59
@SelestiaLove

Das ist traurig. Ja irgendwie bekommt man kaum hilfe selbst wenn man hilfe möchte. Ich suche auch schon fast 1 Jahr nach einem Therapieplatz aber bekomme keinen. Aber dein Fall ist natürlich noch viel dringender. 116117 kennst du bestimmt oder? Da kannst du ja sonst auch mal nachfragen.

SelestiaLove
Beitragsersteller
@Martin001988

Da bin ich mir nicht sicher, und das tut mir wirklich leid für dich. Mein Problem mit der Psychiatrie ist halt dass ich 1. noch keine Diagnose habe, weil ich nur in ner Beratungsstelle bin, und meine Eltern sind auch ein großes Problem