Warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi jungemitzielen,

Jetzt, nicht?

Dann herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin noch wach, weil ich bis eben mit meiner Freundin videofoniert habe. Jetzt gehe ich ins Bett. Muss Morgen früh raus (um 6:30 Uhr).

Außerdem wohne ich in Spanien, also ist es bei mir "erst" 23 Uhr gerade :)

Gute Nacht und schönen Geburtstag!!!
LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Die freudige Nacht begleitet mich noch ein Weilchen, während ich meine nächtliche Runde in den Wald wage, umhüllt mich die Dunkelheit mit ihrer mystischen Atmosphäre und lässt mich den Tieren lauschen, die im Anbruch der Dunkelheit ihr Erwachen erfreuen.

Die schönste Zeit am Leben zu sein, wenn man weiß, man lebt.

Hi jungemitzielen

Dann happy bithday🎈

Ich bin noch wach, weil ich bis eben noch mit meiner Freundin videofoniert habe.

Jetzt bin ich nich etwas auf gutefrage.net, danach versorge ich noch meine Katze und danach gehe ich schlafen. Ich muss erst um 9:30 Uhr aufstehen, von dem her bin ich noch etwas wach, kann gerade sowieso noch nicht schlafen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Weil trotz der anhaltenden apriltemperaturen die jagdsaison auf mich eröffnet wurde und jedesmal wenn ich kurz vor dem einschlafen bin das nervtötende surren der mücke höre die nur darauf wartet mich zu durchlöchern...

Happy Birthday erstmal ich bin noch wach wegen vielen Gedanken die mich fertig machen Versuch du aber doch mein Glück und frage sie mal nach einem Date vielleicht kommt ja ein ja ich drück dir alle Daumen