Müsst ihr pipi wenn ihr unterwegs seid?

9 Antworten

Hallo,

ja klar kommt das vor.

Kommt darauf an wie dringend es ist. Hier in Leipzig ist es jedem gestattet, ins die nächste Gaststätte zu gehen und dort auf Toilette. Klar ist, dass ich da auch nen Euro auf den Teller lege.

Grüße aus Leipzig

Jupp öfters, aber habs als M da einfach und such nen busch oderso

Hey ja kommt bei mir oft vor, ich trage dann halt dementsprechend die Hose und oft lass ich einfach laufen

habe das immer aber mich noch nie eingenässt oder ….. kann das nen ganzen Tag anhalten wenn man das will geht das.

AlterLeipziger  22.08.2024, 00:08

Auch das wird mit dem Alter anders!

Hanna25729
Beitragsersteller

Ja aber irgendwann wird es doch so unangenehm dass man denkt man hält es nicht mehr durch

2h davor nichts trinken und direkt vor der Reise nochmal aufs Klo. Jede Station mit Toilette sollte für eine Toilettenpause genutzt werden.