Geburtstag meiner Mutter vergessen. Hat wer Tipps?

7 Antworten

Konstantinos Argiros Mutter hat Heute Geburtstag und ich habe nichts in seiner Story gesehen, aber in der von Fanpages. Das muss er als Berühmte Person auch nicht öffentlich jedes Jahr sagen. Ich weiß schon einiges über seine Familie: Katerina, Pavlos und Konstantinos sind Drillinge von Vassilis und Foteini. Katerina ist Rechtsanwältin und Verheiratet.

Bild zum Beitrag

Wie Süß😍 das habe ich in der Story einer Fanpage gesehen. Wenn ich glück habe, ist sie meine Schwiegermutter.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Geburtstag, Mutter, Geburtstagsgeschenk)

Jetzt wollte ich schon schreiben, dass das unverzeihbar (aber bei lieben Mamis eben nicht) ist, aber du hast ja den Geburtstag nicht vergessen, er ist erst jetzt am Dienstag? Du hast nur bis jetzt noch kein Geschenk? Google ein schönes Gedicht, lerne es auswendig oder drucke es schön aus und male außen was rum, so als Karte. Dann steh am Dienstag ganz früh auf und mach das Frühstück. Dein Geschenk ist, dass sie an ihrem Geburtstag nichts machen muss. Back am Montag einen Kuchen und hilf ihr beim Aufräumen, damit am Dienstag nicht viel anfällt. Wenn du nicht kochen kannst, dann kauf zur Not eine Tiefkühlpizza und schieb die in den Ofen. Schau einfach, dass die Mutti an ihrem Ehrentag nichts tun muss, ich denke, damit kannst du punkten. Es muss nicht immer was Gekauftes sein.

Kauf ein Geschenk und tu so als ob du es bestellt hättest, es aber dann verspätet ankam.^^

diashow mit familienbildern erstellen, einen nicht zu gewöhnlichen kuchen backen, ein kleines gedicht schreiben, einen gutschein für "wellness-tag" basteln, an dem sie sich zurücklehnen kann und du sie umsorgst oder ein lustiges origami-tierchen falten. da gibt's so viel. sei einfach kreativ. :)

wie jetz hatte sie schon oder hat sie übermorgen? Wenn sie "erst" übermorgen hat dann kannst du ihr ja noch einen Kuchen backen oder verschiedene Fotos von der Familie raussuchen und ein kleines album gestalten?! PS: die idee mit dem zu spät kommenden Geschenk gefällt mir auch :);)