ANGST!Wie soll ich den Streit klären?

Ich meine was kann ich *noch tun anstatt zu einem lehrer zu gehen

3 Antworten

Du könntest dich für die Beleidigungen entschuldigen. Ansonsten würde ich wirklich einen Lehrer mit einbeziehen.

Sie haben auch angefangen mich zu bedrohen und sie wollen mich in der Schule schlagen

Und das sind wirklich Freunde? Was sagt denn deine Freundin dazu, kann sie nicht vielleicht vermitteln? Bevor sie dir wirklich etwas antun, musst du den Eltern sagen was los ist.

Ichbincoolkappa
Beitragsersteller

Das Problem bei mir ist auch das ich Angst habe es meinen Eltern zu erzählen..Weil ich will kein Ärger bekommen weil ich stark beleidigt habe oder sonstiges ... und ich will auch das die sich keine Sorgen machen

Moehre119  13.02.2020, 11:02
@Ichbincoolkappa

Warum machst du denn überhaupt so etwas? Hoffentlich lernst du daraus.

Für dein Verhalten musst du jetzt die Konsequenzen tragen. Ich würde lieber Ärger von den Eltern bekommen als mich schlagen lassen.

Wenn deine Eltern davon nichts erfahren ist es ja auch doof. Und wie meinst du das jetzt sind das Leute aus deiner Schule oder im Internet? Und wenn ihr Streit habt und die nicht normal klären können, dann probier einfach mal so irgendwie dich mal so fern von denen zu halten, und auch mal zu ignorieren aber das ist halt schwer, wenn die jetzt anfangen zu schubsen und so das ist dann

Ja was sollst du denn bitte tun wenn die dich verprügeln wollen? Geh einfach zu einem Lehrer, das ist doch nichts schweres, man geht einfach zum Lehrer, und wenn du jetzt probierst das selber zu machen, bringt es dir einfach nachher noch mehr Stress, also ich sage das aus eigener Erfahrung, weil ich auch so oft in solchen Situationen war, deswegen geh einfach zum Lehrer. Ja aber wieso hast du denn auch deine Freundin beleidigt, du hättest doch einfach nur Fragen sollen was passiert ist, warum sie beleidigt hat, und warum dieser Streit ist oder so, und dann auch die anderen Fragen, ganz nett, warum die jetzt direkt so wütend werden, und was der und der gemacht hat, und was die selber gemacht haben. Du fragst halt beide Seiten. Also du willst dass deine Eltern nichts davon erfahren, weil sie sich keine Sorgen machen sollen, und weil du keinen Ärger bekommen willst? Aber dann wird ja alles noch schlimmer. Und deine Eltern sollten dir nicht krassen Ärger geben, weil ihr dann erstmal eine Methode finden müsst wie ihr das ganze jetzt klärt, und danach können deine Eltern gerne mit dir darüber reden, aber am besten sollten sie dich nicht anschreien oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung