Schwerer Streit mit Trainer was tun?

2 Antworten

Lass ihn erst mal in Ruhe. Wahrscheinlich ist er frustriert. Aber der kriegt sich schon wieder.

Jea05
Beitragsersteller

Danke für den Tipp also denkst du ich soll ihm jetzt gar nicht mehr schreiben bis er sich von selbst meldet?

Ich sehe ihn am 13.1 das erste mal wieder denkst du ich sollte mich dann einfach bei ihm entschuldigen obwohl ich das schin ganz oft jetzt gemacht habe?

Serera99  04.01.2020, 12:21

Genau einfach nicht schreiben. Sollte er beim nächsten Treffen immer noch sauer sein, das Gespräch mit ihm suchen.

Mei weiß ich auch nicht was du da machen kannst. Welchen Sport machst du denn? Aber es ist von deinem Trainer schon to much!! Ich meine nur, weil du seine Tipps nicht befolgst ich denke mal unabsichtlich. Klar ich kann verstehen wegen den 2 Stunden, jedoch braucht man da ned so oane beleidige Leberwurscht sei. Ja Bayerischer Akzent

Jea05
Beitragsersteller

Spiele Fußball

Ja nun leider wird er ziemlich schnell sauer und schreibt jetzt auch schon nichtmehr mit mir

Giuliaxyn  04.01.2020, 12:13
@Jea05

Rede mit deinen Eltern, denn ich meine Fußball lernt man schnell bzw. Habe ich es sehr schnell gelernt. Wenn er dich beim Training mal anschreit oder Misshandelt wegen dem hat er erstmal eine größere Strafe und darf dann auch nicht mehr Trainer sein. (Nur wenn es soweit kommen könnte) Ist es eher ein jüngere oder ältere oder mittendrin im Alter? Aber bitte Rede mit deinen Eltern! Wenn er dich dann immernoch wegen dem ,,hasst'' würde ich Verein wechseln ich meine halt wenn er weiter macht kann das ziemlich auf die Psyche gehen.

Jea05
Beitragsersteller
@Giuliaxyn

Nein sowas würde er niemals tun

Er ist so ende 20

Giuliaxyn  04.01.2020, 12:29
@Jea05

Weißt du nie🤷🏼‍♀️ Nette Menschen können irgendwann auch mal nicht so gutes machen. Ich hoffe es ist dir bewusst. Nur BITTE rede mit deinen Eltern darüber.

Jea05
Beitragsersteller
@Giuliaxyn

Bin ja ziemlich gut mit ihm und wir reden über alles und das schon kanpp 2 jahre sowas würde ich ihm wirklich nie zutrauen

Meine mutter weiß von dem"streit"