Meine Freundin macht Screenshots von unserem Chat?

10 Antworten

Ja, das ist schlimm.

Keine gute Sache von Deiner Freundin.

Schlimm., daß sich die Freundin da auch noch vor den Karren spannen lässt...

Da würde ich in Eurem Later mal beide Eltern von ihr zu holen und das mal bei denen ansprechen.

Das ist aber nicht gerade die feine englische Art von ihr.

Sich mit der Freundin zu besprechen über Dinge, über die ihr euch streitet, ist schon ein wenig fragwürdig. Sie hat offenbar mehr Vertrauen zu der Freundin als zu dir. Sie versucht damit, sich Argumente zu holen und möchte ihre eigene Meinung von ihr bestätigt haben - egal, ob sie in dem speziellen Fall recht hat oder nicht.

Allerdings vergisst sie dabei, wie du dich dabei fühlst, wenn Außenstehende über eure Streits oder Auseinandersetzungen und wer weiß was noch alle Bescheid wissen.

Sag ihr das mal, aber auf die nette Art, damit es nicht gleich wieder neuen Streit gibt.

Das geht natürlich nicht ohne dich zu fragen, aber sie wollte ja nur einen schnellen weg finden den Streit zu lösen in dem sie eine dritte Person befragt. Ich bin oft so eine dritte Person deswegen finde ich dass sie es sicher nur gut meinte. Trotzdem ist das mit Screenshot nur mit Zustimmung ok. Ich hoffe es ging um nichts allzu privates. Wenn der Streit geregelt ist solltest du sie vllt bitten keine Screenshots zu machen, aber vorsichtig. Frauen sind besonders nach nem Streit schnell reizbar.

Kindergarten aber mit 15 bei vielen Mädchen normal.

Rede mit ihr in Ruhe und sage ihr das du es nicht toll findest, wenn sie andere da noch miteinbezieht. Und wenn ihr euch streitet, es auch zwischen euch bleibt.

Naja, toll ist es nicht von ihr aber wenn wir mal ehrlich sind...viele Mädchen machen das, ich hab es auch schon gemacht :D

Ich verstehe aber, dass du das nicht ok findest, ist es ja eigentlich auch nicht. Aber davon abhalten kannst du sie glaub ich nicht