Bff und ich haben oft Streit?

4 Antworten

Sag ihr, ihr seid keine Gute Freunde und vielleicht Kontakt vermeiden. Such dir erst mal eine neue BFF. Sag deine Freundin ich will nicht mehr mit befreundet sein und das muss sie verstehen. Und vielleicht verbessert sie sich wenn du sagst was sie dir an tut.

LG ( ◍•㉦•◍ )

Lee31
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort,

wenn ich sage was meine Probleme mit ihr sind sagt sie immer als Ausrede ich verbessere mich und das macht sie nie.

BlinkandArmy  26.06.2021, 20:46
@Lee31

Dann sollst du echt eine andere BFF finden. Vielleicht will jemand deine BFF werden. ( ◍•㉦•◍ )

Lee31
Beitragsersteller
@BlinkandArmy

ja das werde ich nach den Sommerferien machen. Ich werde dann mal fragen

Blockieren und ignorieren. Wenn sie dann etwas sagt, dann antworte ihr ein letztes Mal mit: "Lerne erst einmal, vor anderen Menschen Respekt zu haben!" Und dann drehst du dich um und gehst.

Dieses Mädchen klingt toxisch und ich würde dir raten, dich deiner Mutter anzuvertrauen und ihr das alles zu erzählen! Du wirst dich gestärkt fühlen!

Lee31
Beitragsersteller

Hey, danke für dein sehr hilfreichen Kommentar 🥺 Meine Mutter wusste mal das wir Bff waren bis wir mal sehr doll Streit hatten und sie ( meine Mutter) sie nicht mehr mochte

GutenTag2019  26.06.2021, 20:56
@Lee31

Ich verstehe deine Antwort nicht. Einerseits schreibst du, dass mein Kommentar hilfreich war, andererseits setzt du diesen traurigen Smiley. Egal. Bleib einfach ehrlich und dann regeln sich die Dinge oft von alleine.

Lee31
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Ich habe den Smiley nicht mit Absicht Gesetz bin gegen gekommen ( Entschuldigung)

GutenTag2019  26.06.2021, 20:59
@Lee31

Ahhh ok :) Aber schau, so entstehen schnell Missverständnisse!

Lee31
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Ja ich weiß ich wollte eigentlich ein ganz anderen nehmen

Einfach ne Weile Kontaktabbruch. Und aus dem Weg gehen

Wieso sollte es eure Eltern total jucken, dass ihr keine BFFs mehr seid? Es ist eure Sache und der Lehrer sollte da jetzt auch nicht reingezogen werden... sie haben schon genug zu tun

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Lee31
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort,

das Problem ist meine Eltern wissen nicht das ich mit ihr Bff bin, wenn sie dann eine e Mail bekommen dann werden sie sicher sauer sein

Lee31
Beitragsersteller
@SmilingTiger412

Ja unsere Lehrer schreiben oft e Mails an Eltern wenn es Probleme gibt und hier bei habe ich deswegen Angst 🥺

Lee31
Beitragsersteller
@Lee31

Also das sie z.b Scheiben:

das die Lehrer vllt sagen das die Eltern mit den Kindern reden sollen worauf ich nicht sehr Lust Habe

SmilingTiger412  26.06.2021, 20:37
@Lee31

ach, das werden sie wahrscheinlich nicht machen, weil sich Lehrer da meistens nicht bei Problemen pubertierender Mädels einmischen ;)

Lee31
Beitragsersteller
@SmilingTiger412

Das tun sie bei uns, es gibt sogar manchmal so Gespräche zwischen Lehrer und Schüler wegen den Streit Thema und so

SmilingTiger412  26.06.2021, 20:43
@Lee31

Dann sag dem Lehrer, dass er sich bitte nicht in eure Angelegenheit einmischen soll, falls deine Freundin wieder rumjammert bei ihm.

Lee31
Beitragsersteller
@SmilingTiger412

danke das werde ich wenn das vorkommt auf jeden Fall tun 👀👍🏼

Einfach sie in Ruhe lassen, nicht mehr antworten wenn sie dir bei What’sApp schreibt, einfach den Kontakt abbrechen.

Lee31
Beitragsersteller

danke,

was ich noch vergessen habe:

wenn ich sie blockiere macht sie Riesen Drama draus obwohl sie selbst blockiert 🙄🙄🙄😩😩

joSc1  26.06.2021, 20:01
@Lee31

Dann nicht blockieren, einfach nicht antworten

Lee31
Beitragsersteller
@joSc1

Ok danke 🙏