Streit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 💜💜

also als aller erstes lass dich nicht provozieren. Hab auch keine Angst, klar Größe ist halt scheiße. Aber hast du in der Schule niemanden, häng einfach mit deine Freunde. Wenn sie kommt und nervt Versuch sie alls aller erstes sie zu ignorieren. Und wenn sie die Gewalt benutzt währe dich. Wenn sie zu dir kommt und du weißt sie wird Gewalt nutzen, dann tritt sie einmal heftig damit sie weiß dass du dich nicht einschüchtern lässt. XD würde ich jedenfalls machen. sonst rede erst mit den Lehrern die tun bestimmt was. Und vor ihre Geschwister musst du keine Angst haben. Ich glaube nicht dass sie dir was machen werden. Und wenn, rede doch mit dein Bruder, dann kann er doch was unternehmen. Ich glaube das ist jetzt übertrieben, aber wenn es so schlimm ist und schlimmer wird, also weil du meintest sie verletzt die körperlich, dann gehe zur Polizei. Aber das würde ich tatsächlich als letzte Möglichkeit machen. Versuch es erstmal zu klären

👍💜💜💜💜 du kriegst es hin, glaube an dich

Du sollst sie ignorieren bis sue kein bock mehr auf dich hat. Dann macht es ihr kein Spaß mehr da sue dich nicht mehr wütend sieht. Die Geschwiester und so sollst du auch ignorieren! Die sind alle egal dann haben sie aich kein Spaß mehr

LG Fluffy794

Sie hat Geschwister ? Du hast Freunde auf der Schule, das heißt doch Gleichstand.
Aggressiv auf dumme Sprüche zu reagieren ist nicht besonders klug, warum drehst du dich nicht einfach um und ignorierst sie , sei der Klügere. Wenn du dich nicht ärgern lässt macht ihr das keinen Spaß mehr und sie hört auf oder sucht sich ein anderes Opfer.

ShiningJocker24
Fragesteller

Sie lässt mich nicht in ruhe🥲

Bist Du bescheuert? Hast Du mal an deeskalierende Konzepte gedacht? Zunächst muss deine Mitschülerin durch Erwachsene "ausgeschaltet" werden. So ein aggresives und asoziales Verhalten darf nicht toleriert werden. Also statt zurück zu balletn, wende dich sofort an den Vertrauenlehrer und schildere diese Vorfälle.

Wenn es so schlimm ist Wechsel doch die Schule.

Wir können dir nicht wirklich helfen.

ShiningJocker24
Fragesteller

Es gibt keine Schulen außer diese in unserer Nähe und außerdem habe ich viele Freunde auf dieser Schule😭

ShiningJocker24
Fragesteller

Ach sooo, aber wie? Sie hört mir ja nie zu?