Freund fängt beim Streit an sich ins Gesicht zu malen?

Ich sollte dazu sagen das wir jetzt 2 Jahre zusammen sind. Er war schon immer etwas kindisch aber sowas ist noch nie passiert

dominant  25.06.2022, 00:18

wie, was womit malt er denn?

Bananatoasty
Beitragsersteller

Schwarzer Farbe bzw filzstift

I1442O4449  25.06.2022, 00:29

Hast du ihn nicht ausgelacht ?

Bananatoasty
Beitragsersteller

Da der Moment für mich (mitten im Streit) sehr unpassend war nicht

2 Antworten

Kriegsbemalung.. der will dir wohl Angst machen.. ( scheint zu funktionieren)
So ganz normal sehe ich das allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Bananatoasty
Beitragsersteller

Ich sehe es leider auch nicht als normal an, jedoch würde ich ihn gerne helfen

dominant  25.06.2022, 02:21
@Bananatoasty

ich würde ihm sagen das , die Bemalung auch nicht hilft den Konflikt zu lösen.. und er soll sich das Zeugs wieder aus dem Gesicht wischen. Wenn er sich kindisch benimmt muss man halt erwachsen Argumentieren

Der hat eindeutig einen an der Waffel. An deiner Stelle würde ich mich möglichst schnell aus dem Haus schleichen und nie mehr wiederkommen.