Helft ihr zuhause mit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach Abwasch ,,Wäsche,nimm baby(meine Schwester),räum auf (überall eigentlich 🙄),helfe beim essen(Salat oder schneiden(wie Zwiebel))

aber es nervt manchmal weil ich bin erst 13 und muss alles machen während meine 4 Geschwister nichts machen 😒🙄

Woher ich das weiß:Hobby

Unsere Kinder haben immer mitgeholfen. Nicht zu viel, aber es hat immer funktioniert.

Auch ich helfe heute noch unseren Haushalt zu organisieren. Kochen, abwaschen, die ganze Küche halt. Waschen und putzen nur wenn es nicht anders geht.

Mir hat es auch in jungen Jahren schon Spaß gemacht.

Als Kinder mussten wir mithelfen da gab es kein wiedesprechen.

Nein und ja…wenn ich halt muss. (Ich hasse es).

Aber Du, schätz ich mal, bist ne klasse Frau. Respekt.

Highner64  20.07.2024, 17:53

Danke zurück

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Haha dankee ✌🏻