Wie sicher ist es noch in Deutschland?

RedPanther  27.08.2024, 13:42

Rein statistisch: Mo 7,8 Verkehrstote, Di 7,8 Verkehrstote, Mi 7,8 Verkehrstote, Do 7,8 Verkehrstote... hast du im Straßenverkehr ständig Todesangst?

kabwnqlwjd
Beitragsersteller

Deswegen fliege ich zur Arbeit

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das viele die aktuelle Sicherheitslage überschätzen, die Gewalt gegenüber Rettungskräften oder der Polizei nimmt zu und auch die gegenüber Menschen. Ich denke im Vergleich zu letzten Jahr hat sich das Gewaltpotential nochmal gesteigert.

Schon noch sicher als andere Länder, aber ja Deutschland wird immer unsicherer und Sorry, dass ich das so sage, es sind fast immer Ausländer. Ich bin weder rassistisch etc, aber wenn sie sich dem Land nicht anpassen gehören sie abgeschoben. Nun ja, Trotzdem ist Deutschland noch ein recht sicherer s Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

kabwnqlwjd
Beitragsersteller

Ja im Vergleich zu so anderen Ländern, kann es gut sein. Man muss ja auch sagen, dass die Gewalt evtl. überall ansteigt. Aber im Vergleich zum alten Deutschland in vor 10 Jahren oder so, definitiv sicherer damals gewesen. Hätte ich jetzt gesagt.

LQAZEC  27.08.2024, 13:56
@kabwnqlwjd

Ja stimmt auch. Aber dennoch ist Deutschland ein sicheres Land.

Ziemlich unsicher, fast wie in den USA.

Deutschland ist nachwievor sicher. Alleinig 'Gefahrzonen' existieren.