Sicherheit Frankfurt Hauptbahnhof?

4 Antworten

Neineinein, das geht gar nicht. 21 Uhr? Furchtbar.

Du musst über Nacht bleiben 😏

Ja, ist eine gefährliche Gegend.

Ich habe es bisher unbeschadet überlebt. Meine einzige panik war, dass ich nach dem aussteigen aus dem zug das gefühl hatte, mein mobiltelephon zurückgelassen zu haben, ich hatte es jedoch lediglich in die falsche tasche gesteckt.

Es gelten halt die üblichen vorsichtsmaßnahmen in bahnhöfen: Abstand von der bahnsteigkante halten und etwas auf die leute drum herum achten.

Am Bahnhof direkt ist es überhaupt nicht mehr gefährlich.

Polizei kontrolliert durchgehend ,die offene Drogenszene ist längst verjagt,allerdings gleich am Kaisersack musst Du schon wieder aufpassen.

Zur Info,Du darfst nicht einmal ein Kneipchen mitführen ,um Dir ein Stück Obst auf der Reise zu zerteilen,oder zu schälen.

Es gelten scharfe Bestimmungen,in Sachen "Waffen".

uncia  20.08.2024, 16:36

Ich habe ein kleines Opinel am schlüsselbund und wurde noch nie kontrolliert.