Woran erkennt man Russen o. Türken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man tatsächlich an den Gesichtszügen erkennen. ich liege da auch meistens richtig. Noch besser kann man es bestimmen wenn sie anfangen zu reden.

Russen erkennt man sehr schlecht . Da gibt es viele Unterschiede außerdem sind die Russen die hier in Deutschland sind Russlanddeutsche , also Russen deren Vorfahren deutsche waren. Davon sehen einige noch ziemlich deutsch aus und andere eben nicht.

Diese Frage ist kätzerisch oder wie man heute sagt sarrazinisch. Es gibt Erkennungsmerkmale aber man sollte sich sehr vorsichtig ausdrücken wenn man in diese Richtung etwas sagen will.

nein, denk einfach mal ein bisschen nach, menschenkenntnisse wenn wir hier jetzt anfangen, was bestimmt Gruppen von Menschen ausmacht, kann es gleich rasistisch werden, es kommen nämlich auch vorurteile dazu.

Es gibt bestimmte Klischees, die aber nicht wirklich zutreffen. So mancher "Russe" würde ihr wahrscheinlich sagen, dass er ein Türke ist oder gar Deutscher, so mancher Skandinavier stellt sich als Türke heraus, und und ....