wie Schule überleben?

4 Antworten

Sei dir bewusst ob Abitur überhaupt das ist was du willst, Abitur zu bekommen ist nicht leicht aber wenn man zielstrebig ist und weiß wofür man es braucht und quasi somit eine Motivation hat und weiß was man will dann ist es schonmal deutlich einfacher oder entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Scvule und Arbeit waren nie vor 17 Uhr fertig, nebenbei habe ich auch den Führerschein genacht und für meine Abschlussprüfungen gelernt. Waa ist mit der Jugend von heute los. Bist du gar nicht belastbar?

dummeswiesel
Beitragsersteller

das ist keine Antwort auf meine Frage, bitte reg dich woanders über die „Jugend von heute“ auf.

Es gibt Führerschein-Ferien-Crash-Kurse. Habe ich aber nicht gemacht. Ich musste mit dem scheiß Bus der über alle Dörfer gurkt verdammt viel Zeit verbraten und habe deswegen auch ein paar Stunden mehr gebraucht. Hab's aber irgendwie hingekriegt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung