Wie schnell vergisst ein Pferd?

Er ist echt das beste Pferd was ich auf der Welt jemals kennen gelernt habe er ist der beste auf dieser Welt und ich habe ihn unfassbar endlos lieb gewonnen. Er ist das beste was ich habe. Er ist so unfassbar wichtig für mich.

ich hoffe das er mich nie vergessen wird ? Was denkt ihr ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schulpferd kennt „seine“ Reitschüler. Selbst dann, wenn sie nur einmal der Woche zum Reiten kommen. Also mach dir keine Gedanken. So viel, wie du da bist, wird eure Beziehung nicht zu Schaden kommen, nur weil jetzt auch noch einige Leute mehr im Spiel sind.

Lucinda2005
Beitragsersteller

Er ist echt das beste Pferd was ich auf der Welt jemals kennen gelernt habe er ist der beste auf dieser Welt und ich habe ihn unfassbar endlos lieb gewonnen.

er ist echt unfassbar wichtig für mich geworden in dieser Zeit

pferde vergessen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hi!

Keine Angst wenn du wirklich so eine innige Verbindung mit ihm aufgebaut hast dann wir er dich nie vergessen!Und so oft wie du dich um in kümmerst.....ich glaube er hat es sehr gut bei dir und weiß das auch zu schätzen 😘

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Pferden und Ponys im Reitsport

Leider nicht schnell genug!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Pferde haben ein sehr gutes Gedächtnis, also mach dir darüber mal keine Gedanken.