Wie schmeckt Weiße Schokolade?

19 Antworten

Es fehlt der Kakao. Also meinetwegen muss es keine weiße Schokolade geben.

Süß, besteht halt hauptsächlich aus Zucker, schmeckt also entsprechend. Ich liebe weiße Schokolade aber und esse sie viel lieber als Vollmilch- und Zartbitterschokolade usw..

Es schmeckt gut. Der Unterschied ist, dass das nicht wirklich Schokolade ist weil der kakao Anteil fehlt. 💁‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Also mir schmeckt sie gut, ist etwas süß. Geschmackssache.....

Liebe Grüße von 🐝

Nicht sehr nach Schokolade, kann man schon essen, aber nicht in großen Mengen, denn sie ist ohne den Kakao sehr süß. Kauf dir doch mal ne Tafel.