Schokolade vom Magnum Eis?

6 Antworten

ich glaub ich würds mir auch sofort kaufen ;) die schokolade aussenrum ist doch am besten, auch bei "Pops"

Das liegt daran, dass bei Magnum ECHTE Schokolade verwendet wird, im Gegensatz dazu wird bei den meisten anderen Produkten nur kakaohaltige Fettglasur verwendet. Es gibt neuerdings Magnum Schokolade als Tafel zu kaufen.

Stimmt, die Schokolade von billigem No-Name-Eis am Stil schmeckt oft leicht alt und ein wenig nach ranzigem Fett. Offenbar bekommen die Hersteller von Magnum den Geschmack besser hin, da das Eis einen wirklich schokoladigen Geschmack hat (ohne für das Produkt Werbung machen zu wollen).

Das kommt jetzt mal drauf an,w as Du normal nennst. Klar gibts superleckere Schokis, da hält nicht jede 08-15 mit.

raxer
Beitragsersteller

naja jetzt keine teure luxus schokolade. sagen wir mal ne tafel milka oder ähnliches

Stieleis enthält meist Speisefett statt Milch. Das ist der gemeine Konsument langsam gewöhnt. Leider?