Wie schmeckt Rotkohlsalat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt auf das Dressing an, mir persönlich sind die Varianten aus den Supermärkten zu süß. Ich mag Roten/Weißen Rübensalat mehr mit mehr Essig und weniger Zucker.

Am liebsten mag ich Roten Rüben Salat, am besten grob geschnitten und könnte diesen futtern bis zum Geht nicht mehr.

Ich finde Weiss- und Spitzkohl etwas milder im Geschmack als Rotkohl...

Mag aber alle 3 Sorten - alle vielseitig zuzubereiten und lecker ! ;)

Ja tut er nur ein wenig vollmundiger und bitterer.

Man kann aus jedem Kohl einen leckeren Salat machen.

Ja, ähnlich... kommt natürlich auch auf das Dressing an.

Liebe Grüße.

ja schmeckt gleich. Ich glaube Rotkohl ist etwas bitterer