flammkuchen Geschmack

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch aus! Mit Pizza finde ich es überhaupt nicht vergleichbar, da ja außer Käse noch Schmand o.ä. drauf ist und keine Tomatensauce.

NoName217
Beitragsersteller

muss ich wohl, da ich einen bei meiner Präsentation dabei haben soll

kann doch nicht wie Pizza Schmecken, sin doch nicht dieselben Zutaten.

Teig sehr dünn ausrollen, Sahne, ( geht auch mit Weißkäse oder halb und halb), Zwiebel fein geschnitten, Speck, und nach den Käse drüber und in den Ofen (mit Käse ist es eine gratinée)

Werden auch mit Pilze gemacht dann ist es eine Forestière

Oder mit Apfel und Calvados die ist Süß

Und noch ein paar andere Arte

NoName217
Beitragsersteller

da ich es nicht wusste habe ich auch die Frage gestellt :D

charmingwolf  31.10.2012, 11:58
@NoName217

NoName217 Hab dir kein Vorwurf gemacht, nur eine Antwort gegeben
Probieres wert ist es Schon . Dein Stück auf dem Teller es zusammen Klappen so bleibt es länger Warm , das Gleiche für den Rest auf dem Blech

NoName217
Beitragsersteller
@charmingwolf

ich hab es gestern schon ausprobiert und es schmeckt lecker :))

nach Speck und Zwiebeln, der Teig ist ähnlich wie Pizza, aber doch etwas anders. Es is tkein Käse drauf, sondern Sahne.

charmingwolf  30.10.2012, 14:23

Flammkuchen kannst mit Käse Bestellen, dann ist es eine gratinée

nein.. ist aber suuuuuper lecker :)))

naja,, nach zwiebeln und kümmel u speck aber der teig schmeckt fast genauso wie von der pizza