Welchen Geschmack hat Schweinefleisch?

7 Antworten

Das Schweinefleisch-Verbot im Islam und seine Bedeutung

Dass Muslime kein Schweinefleisch essen dürfen, ist ein prominentes Beispiel für Speisevorschriften; wobei die Gründe dafür umstritten sind. Speisevorschriften gibt es in vielen Religionen – auch im Christentum. Aber wie Nicolai Sinai von der Oxford University zeigt, geht es dabei nicht zwangsläufig um den Genuss eines Produkts, wie man meinen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG L.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Schwein hängt der Geschmack sehr vom Stück ab. Magere Stücke sind dem Huhn nicht ganz unähnlich, der fette Bauch dagegen schmeckt gänzlich anders als das Fleisch von Huhn, Kaninchen, Rind der Schaf.

Am besten ausprobieren, es lohnt sich!

Das hat so einen eigenen Geschmack, den kann man nicht beschreiben. Gyros ist echt lecker, da ich persönlich wenig Schwein esse ist Gyros und Speck eine ausnahme die mir schmeckt.

Aber es ist zu Komplex, wie cola die man beschreiben müsste

Wie Schwein eben.

Nein, mit Hühnchen oder Pute kann man es nicht vergleichen. Das ist ganz anders.

Ich hab jetzt lange überlegt. Ich glaube nein ich weiß es schmeckt nach Schwein. Es ist so schön ein Schwein zu essen.