Wie schmeckt die Aldi Pizza aus dem Kühlregal, ist die besser als Tiefkühltruhe?

2 Antworten

Die Aldi-Pizza aus dem Kühlregal, die in der durchsichtigen Plastikverpackung angeboten wird, ist eine gute Alternative zur Tiefkühlpizza. Sie hat in der Regel einen frischeren Geschmack und eine fluffigere Textur, da sie nicht tiefgefroren ist. Der Belag ist oft etwas hochwertiger und reichhaltiger, was sie geschmacklich besser macht. Allerdings kann sie je nach Sorte und persönlichem Geschmack etwas variieren. Insgesamt bietet sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist definitiv einen Versuch wert, wenn du nach einer schnellen, aber frischeren Pizza-Option suchst.

Mir schmecken die nicht :-/

Aber die große TK Pizza von Aldi ist die Gustav nur mit einem anderen Namen, die schmeckt sehr gut.

Falls du in Berlin wohnst hätte ich sogar nen guten Tipp Manufaktur Werksverkauf von TK Pizza wo die von Hand gemacht wird. Das ist die gia und gibts bei einigen rewe Märkten.